hallo allerseits,
ich habe seit ein paar wochen ein auge auf ein mädchen aus meiner parallelklasse geworfen. sie ist 18 genau wie ich und in der 12. klasse. außerdem ist sie sehr schüchtern gegenüber leuten die sie nicht kennt. ich sehe sie fast täglich in der schule, da sie in den pausen immer zu uns in die klasse kommt, da sie ihr freundinnen in meiner klasse hat.
ich habe das mädchen bereits öfters angeschrieben und wenn wir schreiben dann ist das auch alles immer recht locker, aber in der schule finde ich dann nie den moment sie anzusprechen, weil sie immer mit ihren freundinnen redet und dann will ich da nicht ihr gespräch unterbrechen um selbst irgendwas mit ihr zu quatschen, weil das meiner meinung nach mehr als merkwürdig rüberkommen würde, eigentlich auch n bisschen unhöflich.
ich weiß aber auch nichtmal ob sie überhaupt interesse hat, weil sie selbst mich nie anschreibt. schreiben mädchen einen überhaupt an oder müssen das IMMER die jungen machen ?? weil ich komm mir langsam irgendwie blöd vor, weil ich ja eben nich weiß, ob sie überhaupt mit mir schreiben will, oder ob sie einfach nur nett ist und mir nicht sagt, dass sie kein bock auf mich hat.
ich würde sie gerne kennenlernen, am liebsten außerhalb der schule aber wenn wir uns dann getroffen haben, soll das dann in der schule so weitergehen, dass ich nie einen moment finde wo ich mit ihr reden kann? denn genau diese situation hatte ich schonmal bei einem schüchternen mädchen, welches ich dann schließlich in ruhe gelassen habe weil einfach nie irgendein zeichen von intresse von ihr kam.
könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
hat sie überhaupt interesse?
danke schonmal