:arrow:
Ich kann die Reaktion deiner Eltern gut nachvollziehen,da sich durch eine Verlobung bzw. Hochzeit dann ganzen Leben verändern würde und du dir dessen wahrscheinlich garnicht richtig bewusst bist und wenn dann bestimmt nur in Ansätzen. Damit kommen nur wenige deutsche Familien klar, weil klar niemand will sein Kind unglücklich sehen und sie werden wahrscheinlich denken,dass du zielich naiv bist. Ich muss sagen dafür dass du dich in 2-3 Jahren verloben willst sehe ich es auch als naiv an, kennst du seine Familie überhaupt? Vor allem du redest von Türken, dann sagst du er ist Albaner, du weißt ja schon dass da ein gewaltiger Unterschied drin liegt? Albaner sind ja noch schlimmer als Türken mit ihren Traditionen. Du bist dir schon bewusst worauf du dich einlässt? Ich mein wenn dir dieser Unterschied zwischen Türken und Albanern nichtmal bewusst ist, was weißt du dann überhaupt? Kennst du ihre Kultur und Religion?
So leicht wie du denkst wird es nicht, wenn es überhaupt seine Familie zulässt, die Albaner sind da nämlich ziemlich streng.