Hey!!

Ich will mir jetzt mal einen Epillierer Online bestellen. Bin am überlegen, welchen von den beiden.. wer kann mir helfen? Welcher von den zwei ist besser?

1)Epilierer Remington EP3000
15-fach rotierendes Pinzettensystem mit Haareinfädelung für eine sanfte Epilation. Body Curve System mit geschwungenem Epilierkopf, der sich optimal der Körperform anpasst. ...
2-Massagekämme zum vermeiden von Epilierschmerzen. Bis zu 4 Wochen seidenglatte Haut. Kompakter und schmaler Epilierkopf. Netzbetrieb mit 2 Epiliergeschwindigkeiten. Ergonomisches Design. Inkl. eleganter Aufbewahrungstasche, Reinigungsbürste sowie Schutzkappe.

2)Epilierer Philips HP 2844/01
Moderner Epilierer mit Epilation nach dem Pinzettenprinzip. Mit abwaschbarem Epilieraufsatz. Netzgerät mit 2 Geschwindigkeiten. Inklusive Reinigungsbürste.

Bitte um eine baldige Antwort!
Ah ja, eine Frage an alle die einen benutzen.. spürt man die Stoppeln danach oder sind die Beine wirklich ganz glatt?

Aaalso
ich glaub, dass es eigentlich egal ist :)
Das mit den zwei verschiedenen Geschwindigkeiten ist meiner Meinung das Wichtigste. Weh tuts so oder so. Am besten musst du aber dann die Beine etc kühlen, weil sonst tuts ziemlich weh aber da kann man sich echt schnell dran gewöhnen.