oskari_12846501Ich sehe
wo dein Problem liegt.Am anfang haben wir auch nicht zusammen gewohnt als er sich das angeschaut hat.Da war das auch für mich ne ziemlich böse Überraschung.
Und 5 mal am Tag halte ich da auch schon für sehr übertrieben. :taquin: Vielleicht ist er süchtig danach?So einen Trieb hab ich bisher noch nie erlebt :shock:
Ich habs mal mit dem zusammenschauen ausprobiert weil ich wissen wollte ob er wie du schon erwähnt hast sich an den Frauen aufgeilt oder er einfach Freude an der Story (wenn eine gegeben ist) hat.
Ich habe dann festgestellt (hat er auch gesagt) dass ihm die Story gefällt und er sich das ganze dann gerne mit mir vorstellt.Er hatte auch fast die ganze Zeit nur mich angestarrt und sich gefreut dass mir die Filme gefallen haben.Einen Ständer hatte er nur als ich Hand angelegt hatte.
Deshalb denke ich ist mein Fall harmlos genug dass ich es akzeptieren kann.Jeder hat ja geheime Fantasien und wenn ein Mann dann halt mangels Fantasie ein Filmchen braucht um sich das ganze (mit mir) vorzustellen, warum nicht.