;-)
Wichtig ist doch in erster Linie ob es zwischen euch beiden klappt und ihr glücklich seid wenn ihr euch seht...was mit anderen ist ist meiner Meinung nach zweitrangig...nur- du hörst dich definitiv nicht glücklich an.
Und so eine "Verlobungszeit" ist halt zum prüfen und kennenlernen gedacht. Nicht jede große Liebe muss ein "happy end" bekommen...auch wenn es euch zu gönnen wäre...es kann durchaus sein, dass viel prickelndes zwischen euch ist aber es nicht für Alltag reicht....dann müsst ihr eure Beziehung neu überdenken...
Was meinen Liebsten angeht- wir sind klar Ü40....setzen nicht mehr auf traute Familienplanung und gängige Klischees...wenn ich in deinem Alter wäre hätte ich bestimmt noch Familienüberlegungen im Kopf gehabt die wieder andere Prioritäten erfordern würden als wir sie uns jetzt gönnen können...
Dafür habe ich jetzt ein paar Jahre Erfahrung mehr die mir klarer erlauben "ja" zu jemandem zu sagen und gelassener mit Stressfaktoren wie z.B. Entfernung/ lange Abwesenheiten umzugehen weil ich weiß was ich will bzw. nicht will und einen Schatz erkenne wenn ich ihn vor mir habe.