Also als erstes muss ich sagen : ICH BIN SELBST EINE FRAU (29)
Ja auch ich mache eine schwere Zeit durch (vermisse mein Ex-Freund)!
Seit paar Tagen lese ich hier im Forum die Probleme von anderen Menschen (Frauen) und muss sagen die armen Männer!
Ja richtig gelesen. Ich als Frau sage "die armen Männer"!
Warum beschweren Sich sooo viele Frauen über die Beziehung oder fragen die Männer nach Ihren Gefühlen. Es ist doch klar das die meisten Männer ungerne über sowas reden.
Ist es das mangelnde Selbstbewustsein der Frauen die ständig nach bestätigung suchen oder steckt was anderes dahinter?
Von mir weiß ich das ich solche Fehler auch gemacht habe aber nun erkenne ich SIE!
Ist es nicht viel schöner einfach alles zu genießen und sich nicht über kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen?
Es gibt doch einen Grund warum der Mann an unserer Seite eben an unserer Seite ist..und das ist nicht weil er uns nich schön findet oder uns nicht liebt, denn genau das tut Er aber Er redet nicht gerne darüber.
Und wer sich die Frage stellt, soll ich Ihn verlassen...was soll man (Mann) dazu noch sagen..
Ich für mich habe aufjedenfall gelernt, dass ich jede sekunde mit meinem (hoffentlich bald wieder Freund) genießen werde und jeden Tag als eine Herausforderung sehen werde um Ihn zu kämpfen.
In diesem Sinne, alles eine glückliche, harmonische Beziehung