Ich mache
darauß keine Show und übertreibe es auch nicht mit mein Einlagen. Meiste unterhalten wir uns über alles mögliche, egal ob es ernsthaft ist oder bis hin zu spinnerein. Die Stimmung bleibt meist immer die selbe wie bei den vorhergehenden telefonaten.

Äm... nein
Wie gesagt, es werden immer Fotos ausgetauscht und bis heute hat sich davon noch keine absschrecken lassen. Außerdem gibt es auch Frauen die nicht nur Sixpacks stehen. Mein Gewicht ist auf meine 2m gut verteilt und wird sich auch im laufe der Zeit noch etwas nach unten korrigieren. Sollte es jemals bis jetzt daran gescheitert sein, dann hätte ich es sicherlich erwähnt!

Klingt fies
das wird sich dann bestimmt noch ändern, wenn ich ein aktuelleres Foto von mir hochlade, denn hat sich das Thema Hautarzt erledigt. Sport, das ist ein Thema über das man sich streiten kann, jeder hat andere Vorstellungen davon und wie gesagt, sie wissenworauf sie sich einlassen. Außerdem ist alles gut verteilt auf 2m.

Äm... nein
Denn dann brauche ich nicht mehr Leben! Ich will aber Leben und verdammt nochmal GENIEßEN. Meine Ernährung habe ich vor ca. 2,5 Monaten umgestellt, trinke täglich meine 1,5 - 2 Liter Wasser und versuche möglichst nichts mehr nach 18 Uhr zu essen. Siehe da, bis jetzt purtzeln die Kg und trotzdem gönne ich mir ab und zu etwas gutes. Denn wie gesagt, ich will leben und nicht verzichten.

1. Date
Da bin ich wirklich sehr flexibel. Entweder den typischen kaffeetrinken gehen, ins Kino, in eine Bar, ich habe sie auch schon bekocht in ihren 4-wänden, da sind keine Grenzen gesetzt. Wobei immer noch das beste der Kaffee ist bzw. das bekochen oder gemeinsame Kochen auch sehr interessant ist.

Mein Humor
ist befindet sich nicht so tief unten wie du es kennen lernen musstes, mein herzliches Beileid ;). Ich es nicht nötig allen Leuten im Raum meine Abwesendheit zu erklären und welche Art von "Geschäft" ich jetzt verrichten muss. Mein Humor ist eher Sachlich, etwas schräg bzw. wenn es der Sache angemessen ist rücke ich gerne mal Dinge in ein anderes Licht. Doch all das baut sich erst Schritt für Schritt auf, denn bevor ich nicht weis wie weit ich bei einer person gehen kann, bleiben ich "Normal". Ich packe nun mal gerne das Leben SoOoOooo an, ich bin ein Optimist und manchmal irnoniere ich bis zum Sarkasmus, ja auch eindeutige Zweideutigkeiten liebe ich. Wie schon gesagt, es fühlte sich noch keine genervt im Gegenteil sie waren teilweise selber gut dabei. Was mir aber auch sehr wichtig ist, ich bin kein Clown der andere unterhalten muss. Mit mir kann sich eine Frau auch genauso gut über alles mögliche unterhalten.

Kochen?
da ist doch nichts dabei, behaupte ich mal so frei. Ja ein gemeinsamer Abend, es wird etwas gutes zubereitet, man trinkt das eine oder andere Gläschen und unterhält sich über alles mögliche, egal ob es um Politik, die Weltansicht oder einfach übersich oder was einem auch immer einfällt. Das kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Ob es wirklich daran liegt was sich für Worte aus meinem Brotloch trauen, glaube ich fast nicht. Es kann gut möglich sein, doch dann sollte eine frau so ehrlich und einen dezent daraufhinweisen bzw. mir mit gewissen Mimiken oder gestiken bewusst machen das es sie langweilt bzw. nervt. Ein gestelltes Lachen ist wie ein vorgespielter Orgasmus, den unterschied kann man meist selten bis gar nicht feststellen. Dann sind sie aber auch selber daran schuld.

Fremde Gewässer
erkunde ich schon gerne mal, doch bleibe ich mir immer selber treu! Ich würde mich niemals, für egal welche Frau, verraten! Mit der Zeit vergeht alles, aber nur dann wenn man sich und die Hoffnung aufgibt. Das ich auf Druck eine Suche, die Zeiten sind schon lange vorbei, denn es läuft auch so das man hier und da mal jemanden kennen lernt. Doch eben das eine, das es dann immer ab dem einen Punkt vorbei ist, hat mich heute, nach einem Date, doch etwas gefrustet.

Ich steigere
mich keiner wegs zu sehr in irgendeine Sache und schon gar nicht wenn es darum geht. Ich bleibe ich und wachse daran wie es sich gemeinsam entwickelt.

Ich bin mit
mir im reinen und bin somit auch zufrieden mit mir. Aber naja, ab warten und sehen was noch auf mich zukommt.

...
auch wenn du bisher alle hier genannten möglichkeiten ausschließt, irgendwas musst du wohl falsch machen...

ich war im letzten sommer mal mit einem nachbarn essen. wir kannten uns bis dahin nur von dem ein oder anderen schwätzchen auf der straße. ich fand ihn schon recht imposant und als er mich dann einlud habe ich nicht lange gefackelt.

er war an dem abend sehr zuvorkommend und wir unterhielten uns auch bestens. er war wirklich ein brillianter und sehr charmanter erzähler; und er weiß vermutlich bis heute nicht, warum ich seine frage nach einem baldigen zweiten date freundlich mit 'ja, können wir irgendwann mal machen, nur im moment ist schlecht...' auf unbestimmt, also quasi auf nie, verlegt habe.
bei unserer unterhaltung über diese und jene leute fiel mir nämlich auf, dass er so ziemlich jede frau in unserem dorf, einschließlich die vom nachbardorf, einschließlich der hier und dort arbeitenden verkäuferinnen, beim vornamen kannte. die namen ihrer männer/freunde fielen nicht. da hieß es dann nur immer 'der ihr mann/freund...'. als ich wieder zuhause war musste ich mir erstmal einen grinsen über diesen kleinen hallodri...

was will ich damit jetzt sagen? ich will damit sagen: der teufel steckt oft im detail! also denk noch mal gründlich nach wo sich bei dir der fehler verstecken könnte...;-)

xue_12131169

Äh mal eine andere Frage
    Findest du 'ja, können wir irgendwann mal machen, nur im moment ist schlecht...' wirklich eine eindeutige Aussage bzw Absage (quasi nie)?

Anscheind hast
      du nicht im Ansatz verstanden weshalb ich hier schreibe. Aber für dich mache ich es nochmal etwas offensichtlicher. Ich wollte eine resonanz dazu haben, wo ich etwas falsch machen könnte bzw. was es vielleicht im Ansatz erklären könnte, das es beim 1. Date nicht immer funkt. Realität, na sicher mach ich das und nicht jedes kennen lernen endete beim 1. Date, auch waren einige nicht abgeneigt von körperlicher Zuneigung und verstehe das nicht falsch, es lief nicht immer auf das heraus was man auch darunter verstehen kann. Nur ist der Teil von Frauen überwiegend die gleich nach dem 1. Date alles beendet haben, obwohl es den anschein hatte, als verliefe das ganze recht gut.

Und immer noch etwas
      "fieses" auszusetzten ;-) ? Gut wenn eine Frau meint mich "belügen" zu müssen, dann ist selber daran schuld und soll dann auch damit leben. Ich kann es eh nicht leiden, wenn man nicht offen und ehrlich über alles reden kann.

Mein senf
      1. beim nächsten date nimm (natürlich für niemanden sichtbar) was zum aufnehmen mit (mp3 player mit vernünftigen micro) und "analysiere" das gespräch zu hause. niemand kann dir hier wirklich sagen was genau du "falsch" machst. vielleicht hast du ja mundgeruch ohne es zu wissen (kommt oft genug vor) wie gesagt kann man echt nicht sagen. oder lass dich und dein date von einer guten freundin beobachten z.b. im cafee (winggirl mäßig) frauen kriegen ja sowas sofort mit wenn ein date nicht gut läuft obwohl es ja eigentlich gut läuft (für uns männer)

2. sprich die frauen zur abwechslung doch mal gleich im echten leben an. freitagnachmittag nach m feierabend wenn der wochenstress vorbei ist dann sind single frauen oft in der stadt unterwegs (und bummeln manchmal alleine in den malls etc.) und sind sehr offen für flirts, weil sie nat. den netten Typen übers WE kennenlernen möchten.

Mein
      aktueller Arbeitgeber ist ein führendes Logistik-Unternehmen in der Speditionsbrache temperaturgeführter Lebensmittel, in Deutschland und Europa. Die Konditionen als Angesteller sind schon nicht schlecht und man findet sie selten bzw sie sind am austerben, da ja über alle gespart werden muss, sprich zu erst sind die "kleinen" dran, doch da bekommt man noch was für seine Leistung bzw sie wird anerkannt sprich gefördert. Was stimmt denn nicht mit dem Erscheinungsbild?

xue_12131169

Finde ich absolut nicht
      Das kann man auch als das auslegen was du wörtlich sagst, eben ein andermal weil du momentan viel um die Ohren hast.

Oder man kann es als Aufforderung sehen sich mehr anzustrengen weil die Dame erobert werden will.

Warum muss man als Frau (genau DAS habe ich leider auch shon (mehrfach) erlebt weil die Dame nicht in der Lage war eine klare Aussage zu machen) aus einfachen Dingen wie einer Abfuhr eigntlich etwas so kompliziertes machen? Ist die Partnersuche nicht schon kompliziert genug? Wenn man interessiert ist dann interpretiert man Äußerungen sehr oft zu seinen Gunsten. Das einzige was wirklich hilft ist dann ignorieren (hab ich auch schon erlebt und ist eine Frechheit um es mal so deutlich zu sagen) oder eben eine klare unmissverständliche Aussage (Tut mir leid aber ich hab kein Interesse).

xue_12131169

Ich würde ich gerne
        mehr sagen bzw selber wissen. Doch meist hört man nur so Standartsätze, es war nicht das gewissen etwas vorhanden oder eben gar nichts. Ok für eine war ich mal zu jung, wobei sie nur 3 Jahre älter war als ich. Auch hat ein gemeint, das sie sich mich etwas anders vorgestellt hat. Das ist ja alles gut und schön, doch keine bringt den Mut auf und sagt mal frei heraus, woran es wirklich gescheitert ist. Ich glaube langsam, das mit dem Funken, ist für die eine oder andere einfach nur der einfachste Weg sich heraus zu reden.

shayne_12375900

Kuschro,
        mach doch bitte kein drama draus. ich hätte natürlich auch 'nein, mit dir nicht mehr' sagen können. aber warum jemanden, der einem nichts getan hat, unnötig brüskieren?

klar gibt es menschen, die eine freundlich formulierte abfuhr nicht als solche zu deuten wissen. das zeigen hier im forum x threads nur all zu deutlich, meist beginnend mit 'warum meldet er sich nicht mehr, es war doch alles sooo toll...' und wie oft muss man diesen usern dann erklären, dass sie den tatsachen ins auge sehen sollen???

ich habe meine absage so formuliert wie ich dachte, dass niemand sein gesicht verliert. und sei dir sicher, genau so hat er es auch aufgefasst.
        wenn wir uns heute begegnen können wir immer noch miteinander reden. nicht mehr ganz so ungezwungen wie vor unserem date, aber es fällt niemandem ein zacken aus der krone. er hat mich auch nicht mehr gefragt, ob wir noch mal ausgehen. er hat's verstanden.