lenuta_12718944Sexy ist es allemale...!
Ist schon lange her, das das Thema bei Dir, Euch aktuell war, aber wenn es reichlich gelesen wird:
Kann Deinen Freund, bzw. Ex in die Richtung sehr gut verstehen. Es gibt viele Männer mit sog. Rauchfetish, die es einfach super super anziehend finden, wenn attraktive Frauen rauchen und es richtig geniessen. Ggf, dabei rücksichtslos sind, dahin pusten, wo es ihnen passt, ob Nichtraucher in der Nähe oder nicht, sie wollen rauchen und tun es. Hoffe, Du hast nicht aufgehört ;)
Meiner süssen hätte ihr Ex Auch eingetrichtert, das es sich für eine Frau nicht gehört, zu rauchen. Ich habe ihr gesagt, das kein Mann das Recht hat, einer Frau zu befehlen oder zu verbieten! Solche, die das meinen bestimmen auch irgendwann, mit wem ihr euch treffen dürft, und wie oft. Frauen, ihr seid keine Geisel eines Mannes, sondern ein gleichberechtigter Partner! Meine Süße sagte, sie habe immer sehr sehr gerne geraucht, und sich direkt eine Packung gekauft, vor mir die erste geraucht. Auch ich gab meinen Fetish zu und sie exhaliert seitdem wenn wir zusammen sind, alles in mein Gesicht, in meine Richtung. Raucht im Auto. Macht mich kirre damit sogar beim Sex raucht sie manchmal eine...
Ich finde, unabhängig.des Fetishes ist das Zigarettenrauchen etwas, das zu einer Frau, einem Mädchen dazugehört. Ich würde niemals zum Rauchen zwingen, mir wurde auch eine NR oder gelegenheitsraucherin als Partnerin gefallen, aber nie.eine, die.dem rauchen negativ gegenüber eingestellt ist. Damit könnte ich nicht gut leben. Also, genieße es und lass es Dir nicht schlechtreden! Es ist nicht gesund. Ja, aber das weiss man nicht erst seit.dem der paranoide Schwachsinn der Raucherinnen-/Raucher-verfolgung in der Neuzeit losging...