Hallo,
Ich bin Drogenabhängig.
oder besser gesagt suchtabhängig egal was am besten in massen und exsessiv. ich habe quasi alles gegen meine suchtprobleme an therapien und angebotenen hilfen durch.
das größere Problem daran ist das ich dadurch meine Schwester, die mich so quasi aus allen herausgehauen hat, Anlüge und ich will das nicht.
Ich will keine Drogen nehmen und Ich will nicht Lügen.
Ich treibe es soweit bis mich selbst meine Schwester die alles für mich tun würde aufgibt
Bin ich behindert???????
es ist wirklich ein zwang und ich kann nicht aufhören obwohl ich will ich habe mir dadurch schon soooo viele Dinge Verbaut
zumbeispiel mein Abi einer meiner versuche von einer Ausbildung mit sicherheiten die man sich nur erträumen konnte
alles habe ich mir versaut jetzt bin ich wieder in einer Ausbildung zum Fachinformatiker es ist ziemlich absehbar das ich diese wieder in den Sand setze aber ich will es ändern das ist doch wirklich klar ich bin doch einfach behindert oder?????
der grund warum ich das hier poste ist das mich meine Schwester gefragt hat wie sie darauf reagieren soll
wie kann sie darauf reagieren?????
ein gerichtsbeschluss wo sie meine vormundschaft beantragt und mich in ein Käfig steckt????
Danke schon mal für eure Antworten
liebe Grüße
Sucht
Eins nach dem anderern...
Du hast anscheinend mehrere Probleme... die alle auf einmal zu lösen ist wahrscheinlich ziemlich anstrengend.
Sei ehrlich zu dir und akzeptiere, dass du süchtig bist und immer süchtig sein wirst.
Woher bekommst du dein Zeug?
Solange du noch mit den Menschen zu tun hast, von denen du dein Zeug bekommst, wirst du es wahrscheinlich nie lassen können. Du musst einen Schnitt machen und aus den Drogenkreisen verschwinden, dich von den Leuten fern halten und vor allem nicht mehr die ... raus lassen.
Wenn du wirklich clean werden willst
dann lass dich so lange wie möglich in eine suchtklinik sperren!
hab ich auch gemacht. und selbst wenn du rückfällig wirst,: geh wieder los! nicht aufgeben!
vielleicht hilft dir mein buch:
"Trocken! ... wie die Sahara"
ich bin alkoholikerin, war in der suchtklinik bad fredeburg, die eine der erfolgreichsten in D ist. das war nicht einfach, aber ich bin jetzt 6 jahre trocken.
never give up!!!
iris bücker
http://iris-buecker.de