Hey Leute ,

Ich denke ich bin hier richtig ^^

Ich rauche jetzt seit 4 Jahren.
Ungefaehr eine schachtel am Tag.

Ich finde das ist schon ordentlich.

Aber ich kann es i.wie nicht reduzieren.

Nach jedem schluck trinken habe ich das gefuehl ich muesste jetzt eine Rauchen.
Nach dem essen genauso.

Selbst wenn ich garnichts tue rauche ich auslangeweile.

Ich habe schonmal versucht mir einfach einen Stift in die finger zu nehmen.
Damit ich das gefuehl habe ich hab was in der Hand.
Aber es hat einfach nichts gebracht.

Was ist mit den Nichtraucher pflaster ? oder sonstiges.
Hilft das ueberhaupt?

Hoffe ihr koennt mir helfen meinen Geldbeutel ein wenig zu fuellen *G*

Lg Sasa

6 Tage später

Deine Frage
Willst du denn nur reduzieren oder ganz aufhören zu rauchen? Ich würde dir ja empfehlen ganz aufzuhören mit Rauchen. Im Prinzip macht das eh keinen Sinn, kostet nur Geld, macht krank und stinkt ;-)

2 Jahre später

Ich möchte ihnen helfen
Hallo lg Sasa
ich heisse sie wilkommen in diesem Forum ich hatte selber so ein Problem doch nun bin ich seit einem Jahr frisch und rauche und oder trinke nicht mehr ich bin 20 Jahre alt nun
und begann leuten zu helfen die so ein Problem wie mir und oder wie sie hatten und ich denke ich kann auch sie helfen
mit meinem Problemlöser (eBook) schnell und günstig schnell aufzuhören zu rauchen und zu trinken ich weiss wie sie ich fühlen mies jedesmal Geld auszugeben und wider mal was schlechtes für ihren Körper zu tuhen nun hier ist die Lösung für sie wie sie in wenigen Tagen oder Monate aufhören können zu rauchen das Ratgeber eBook für nicht Raucher und es kostet für sie nur einmalige 19,95 EUR zu finden unter
http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/ :super: :roule: ich habe schon über 500 Kunden und von den waren es 200 raucher die es wirklich geschaft haben mit hilfe des eBook also sie wollen es dann schauen sie lesen sie erst ein stück vom eBook nichtraucher denn sie sollen schon wissen was alles drin enthalten ist richtig und dann können sie immer noch entscheiden ob sie es wollen oder nicht . so dann würde ich sagen wir sehen uns gleich ja -gute nichtraucher Möglichkeiten wünscht ihnen
Herr Cannizzaro also bis gleich

Hallo lg Sasa ich möchte ihnen sehr sehr sehr helfen
Hallo ich weis es ist jetzt 1 Jahr her aber ich hoffe ich kann ihnen immer noch helfen. Ich rauchte selber mal und trank viel natürlich gab es sehr viel Einfluss auf die lust des rauchens ich dachte nein bitte nicht schon wieder
ich fing an ein Ratgeber eBook zu kaufen für Nichtraucher
und es hat wirklich geholfen ich bin seit 1 Jahr sauber wie nie jhuhu grund zur freude aber es geht diesmal nicht um mich sondern um ihnen nun ich möchte ihnen dringend helfen
ich habe ein Online Shop weill ich auch andere personen helfen möchte dieses eBook ihr Problemlöser gegen rauchen
und gegen Alkohol habe ich natürlich auch im Handel sie finden es unter
http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/ bevor sie abstürzen und 2 Zig Schachtel rauchen und oder mehr als ein Bierchen trinken empfehle ich ihnen diese Ratgeber für ihr Porblem zu kaufen sie kosten einmalig unter 20,00 EUR ich mache sie billig weill ich ihnen helfen will und NEIN nicht um ihr Geld abzuzocken sie haben sogar meine e-mail und könnten mich jedesmal finden also ist es blödsinn nein ich habe schon über 500 Zu friedene Kunden die ich geholfen haben . also ich warte auf sie bs gleich dann also gute Nichtraucher Möglichkeit wünscht ihnen Herr Cannizzaro bis gleich..

Hallo...
hey, Du solltest Dir besser mal ein anderes Hobby als das Rauchen suchen ;-)

Ich habe seit Samstag aufgehört zu rauchen. Versuche Dir mal die Vorteile des Rauchens aufzuschreiben....na, merkst Du was??? Stimmt, es gibt KEINE !!!!
Seit Montag habe ich mir zur Unterstützung aber doch noch die Nikotinpflaster gekauft, die ich jetzt immer schön brav klebe, aber auch nur die mittlere Stärke...jeden Tag wächst mein Stolz. wünsche Dir, dass Du auch dort hinkommst. Du musst es nur vom Kopf her wirklich wollen und glaub mir Dein Geldbeutel wird sich füllen !!!

Viel Erfolg

ein Monat später

:arrow:
Hey ich bin auch gerade dabei aufzuhören, einfach aus dem Grund mehr Geld zu sparen und was ür den Körper zu tun. Was mr viel gebracht hat, war es zu zählen wie vele Zigaretten ich am Tag rauche, und wenn es mal weniger ist, kam schon der kleine Glücksgefühl. Und ich habe auch immer die leeren Zigarettenschatel aufgehoben, und sah wie viel 'Geld' es doch ist, denn ich glaube kaum das ein Raucher zusammenrechnet wie viel er schon wegen Zigaretten ausgegen hat. Jetzt Hoffe ich das ich am Ball bleibe, denn rauche gerade überhaupt nicht.

an0N_1244689299z

Hallo katze06101989
    ich freue mich das sie hilfe suchen denn dafür bin ich genau da
    ich finde es eine sehr gute Idee aber um mehr damit aufzuhören weil immer ein nächstes mal gibt wider mit dem rauchen anzufangen empfehle und rate ich ihnen ein Ratgeber ebook schluss mit dem rauchen darin sind sehr gute tips enthalten wie sie ihre Stärke gegen das rauchen noch verbessern können hier geht es zum link

http://ebook-seller.jimdo.com/gesundheit-und-sch%C3%B6nheit/

viel glück beim aufhören des rauchens
    Herzlichs ihr Ratgeber Team

:super:
    Also ich hab November 2010 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habs damit gepackt: http://www.amazon.de/dp/3442136644/ref=asc\_df\_34421366445030616?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=3442136644

Hab anfangs echt gedacht, dass ich nie im Leben mit nem Buch mit dem Rauchen aufhören kann. Doch es klappt echt. Vor allem deswegen, weil der Autor immer wieder erwähnt, dass man erst am Ende des Buches aufhören soll mit dem Rauchen (also beim Lesen kann man weiterrauchen - so dass die "Sucht" einen nicht davon abhält das Buch zu verstehen) und erst wenn man denkt, man ist bereit aufzuhören, liest man das letzte Kapitel.

Kanns echt nur weiterempfehlen. :)

Mit dem rauchen aufhören
    Schau mal in das andere forum tabak, drogen usw. Da habe ich gerade einen bericht über kräuterzigaretten gepostet

6 Tage später

:mrgreen:
    Hör auf... Habe ich auch.. Steh morgens auf und rauch nicht mehr trag die kippen bei dir wenn du das gefühl hast ohne geht es gar nicht haste se immer in deiner nähe aber das gefühl kommt nicht! Ich habe 12 jahre mehr als ne packung geraucht :-)