Ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und finde es Toll, dass es doch so viele gibt, die diese Droge genau wie ich verabscheuen.
Ich bin jetzt 33 Jahre und habe nie einen Tropfen angerührt. Auch im Schampoo oder in Medizin will ich es nicht haben. Ich finde das Zeug sogar so ekelhaft, dass ich es nichtmal in Flaschen / Gläsern anfassen kann.
Meine Mutter hatte damit starke Probleme, die sie beenden konnte, schon Jahre vor meiner Geburt war sie trocken. Von ihr hab ich dies schon als Kind übernommen und bis heute weiter gelebt.
Meine Jungendzeit war durch die Versuchung, der meine damaligen Freunde leider nachgaben sehr einsam, was mich jedoch nie hat zweifeln lassen.
Ihr seht, ich habe keine schlechte Erfahrung damit gemacht, es ist mir einfach zu ekelerregend dieses pure Gift in meinen Körper zu schütten.
Zudem durfte ich bei einem Arztbesuch in Norwegen feststellen, dass ich eine Histamin-intolleranz habe, was mich quasi allergisch auf Alkohol reagieren lässt. Mein Körper kann es wohl nicht recht abbauen und ich würde "einfach umfallen", laut Dr. Svenson.
Ist nicht weit verbreitet diese Allergie, aber es gibt sie. Und ich bin fast froh sie zu haben. ;)
Es ist schade, dass das Fernsehen und die Medien im Allgemeinen dazu aufrufen, mehr zu trinken. Allein die Werbung im TV ist für mich schon Grund genug wegzuschalten, da ich sonst brechreitz bekomme.
In den Läden auch fast 50% nur dieser Abfall.
Obst, Wasser und Wurst ist egal wenn ausverkauft, hauptsache man kann die Sucht stillen der ganzen Trinker.
Das war mit einer der Gründe für mein Auswandern, der verherrlichende Umgang mit diesem Müll in Deutschland ist einfach dämlich und verantwortungslos.
Jeder Schluck davon tötet tausende grauer Zellen im Hirn, die dann auf ewig und unwiderruflich verloren sind.