Nun kann ich mich hier leider auch einreihen!
Mein Leben steht Kopf und aktuell bin ich nur eine Marionette in meinem eigenen Leben!
Mein Mann und ich sind 17 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet und haben 7 jährige Zwillingsmädchen! Meine Familie ist mein ein und alles. Für meine Kinder würde ich alles tun und ohne meinen Mann kann ich mir kein Leben vorstellen!
Leider ist mein Glück mehr Schein als Sein, denn mein Mann hat mich längere Zeit betrogen. Nach einen halben Jahr erfuhr ich davon und er beendete die Affäre! Doch ließ kein Ruhe und tat alles um ihn "zurück" zu bekommen. Ihr war es egal ob hier eine Frau und 2 kleine Kinder leiden. Sie wollte ihn ohne Rücksicht! So ließ er sich erneut auf sie ein. Ich erfuhr es wieder und stellte ihn endgültig vor die Wahl! Er entschied sich für mich und seine Kinder!
Ich fühlte mich sehr schlecht und konnte nicht verstehen, dass er mich ein 2. mal betrogen hat. Dennoch wollte ich unsere Ehe nicht aufgeben!
Nun kam vor einigen Wochen der schlimmste Tiefpunkt meines Lebens. Sie ist schwanger und will das Kind behalten! Mittlerweile auch zu spät um eine andere Entscheidung zu treffen! Mein Mann hat ihre Entscheidung akzeptiert, was für mich kaum auszuhalten ist. Ich hätte erwartet, dass er sie zumindest versucht sie zu überzeugen, dass ein Schwangerschaftsabbruch besser wäre.
Sie will, dass er zu ihr und dem Kind steht. Also uns verlässt! Ansonsten soll er für immer verschwinden und wird das Kind nicht sehen!
Ich weiß aktuell nicht wo hinten und vorne ist. Meine Welt bricht über mir zusammen! Und der Gedanke an die nächsten Monate und an die Zeit, wenn das Kind auf der Welt ist, ist kaum zu ertragen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es drauf angelegt hat und schwanger wurde, weil sie dachte, dass sie ihn so halten kann! Bzw ich dann endlich einen Schlussstrich ziehe. Aber den Gefallen tue ich ihr nicht. Meine Familie lasse ich mir nicht kaputt machen!
Ich kann meine Wut auf diese Frau kaum im Zaum halten und wenn sie mir unter die Augen kommt, könnte ich für nichts garantieren!