Wenn es mal ist... :cry:
Hallo,
ganz ehrlich. Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn er mal alleine ist... Es geht auch um die Häufigkeit. Er ist halt relativ oft alleine. Bsp. wenn Sie Spätdienst hat, ist er auch alleine. Nicht immer, aber es mehrt sich doch...
Er weiß ja auch, dass wir es überhaupt nicht leiden können.
Nur sonst hört man immer nur: Ach ich habe ja so viele Freunde... Aber komisch ist dann, wenn mal ein Freund gebraucht wird, ist bei ihr leider nie einer da.
Mir fehlt nur das Verständnis dafür. Ich kann mich gut den den Kleinen rein versetzen. Ich gehe auch ungern alleine ins Bett. Und er ist halt erst neun. Nur darüber macht sie sich leider überhaupt keine Gedanken. Ich meine ihr fehlt einfach der Instinkt. (Das hat sie leider schon öfter bewiesen). Ich möchte sie auch gar nicht als Rabenmutter abstempeln (obwohl sie das in manchen Situationen leider für mich ist)
Ich vermute mal, als sie erfahren hat, dass mein Mann dort war, hat der Kleine bestimmt noch eine leichte Schelte erhalten, so nach dem Motto: War doch gar nichts, also stell Dich nicht so an...
Hört sich zwar hart an, aber ich glaube ich kenne sie da bereits ganz gut.
Mir tut es nur im Herzen weh...
Lg.