hallo!
Mein freund und ich sind seit etwas über 9monaten zusammen, in dieser kurzen zeit ist mein sohn entstanden. ich habe ihm gesagt dass ich ihn am anfang betrogen hab und dass die wahrscheinlichkeit besteht dass der kleine nicht von ihm ist. er ist trotzdem bei mir geblieben! vl weil die wahrscheinlichkeit (gummi benutzt, kurz nach der periode) mehr als gering war. was ich ihm nicht gesagt hab: ich habe ihn ein 2tes mal betrogen!(gestern hab ichs ihm dann doch gesagt) und hier ist die wahrscheinlichkeit zu 99% gegeben da die blutgruppe unseres sohnes (A) nicht zu unserer passt (beide 0-kann nur 0 rauskommen!) also da müssten sie sich schon verschrieben haben oä-haben jetzt einen vaterschaftstest gemacht doch der wird unsere zweifel nur bestätigen.
Ich weiß, dass ich damit mein und vor allem sein leben zerstört hab und das tut mir so schrecklich leid!!!!! Ich werde es nie wieder gut machen können und selbst wenn er bei mir bleibt, werde ich ewig in seiner schuld stehen... Er hat das alles nicht verdient und ich verstehe nicht warum er mich nicht hasst, seine sachen packt und auszieht...bzw mich bittet zu gehen. Ich will nicht dass er ein schlechtes gewissen MIR GEGENÜBER hat wenn er das macht schließlich bin ich selbst schuld. aber er kümmert sich auch noch um mich.
mittlerweile bin ich evtl schon etwas kalt geworden damit er vl endlich seine wut rauslässt. außerdem darf ich nicht in ein tief mit ihm fallen, denn ich muss ja auf den kleinen aufpassen...
er hat gestern sogar das foto auf seinem handy als hintergrund gelöscht wo der kleine drauf war. das ist so hart!!!! er war die ganze SS und sogar bei der geburt dabei. er hat die nabelschnur durchschnitten.
ich muss dazu sagen er hat schon 2 kinder mit seiner ex und gegen die hab ich doch auch nichts-ganz im gegenteil ich hab sie sehr lieb! wohnen aber nicht bei uns und das ist auch ein problem: seine richtigen kinder kann er nur einmal die woche sehen und eines das nicht von ihm ist soll er aufziehen?! wie soll ich reagieren? ich liebe diesen mann so abgöttisch und es ist einfach nicht fair dass immer er solche schicksalsschläge durchmachen muss... ich hasse mich so...