Hallo.....[s:p/1kl7]
Träumen wir nicht nicht alle davon, schnell weiße Zähne ohne Bleaching zu bekommen. Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt es wäre vollkommen normal, dass regelmäßiger Kaffee- oder Teegenuss sowie Nikotin das ursprüngliche Weiß der Zähne verfärbt. Ich sollte aufhören zu rauchen. Der hat gut reden ist ja auch nicht Raucher. Ich habe alles ausprobiert aus dem Dromarkt aber irgndwie wurden meine Zähne nicht heller.
Dann fing ich an mich im Internet durch zulesen und bin dann auf das Zahnweiss von Lamaseo gestossen. Da ich schon soviel Geld ausgegeben habe bestellte ich mir das mal. Nach dem ersten putzen war ich schon begeistert von dem Geschmack und wie lange er anhielt. Na ja das war aber nicht der Grund warum ich sie haben wollte. Den das bieten auch andere Zahnpasta schon.
Ich war schon so bekloppt, das ich mich nach jedem putzen meine Zähne mit Handy beleuchtet habe ob sie weisser geworden sind. Nach 1 Woche meinte mein Partner, Schatz deine Zähne sind so hell geworden bringt endlich das neue Zeug was. Erst dachte ich der will mich verarschen und bin sofort zum Spiegel gerannt und er hatte recht. Jetzt benutzen wir beide nur noch das Zahnweis. Was man aber nicht vergessen sollte, trotzdem 1-2 mal die Woche eine Zahnspülung zu benutzen. Gerade wenn man starke Raucher und Kaffee trinker ist.
[s:p/1klb][s:p/1kl8][s:p/1klb][s:p/1kl8]