banananasHallo banananas
Ohja, geschmückte Nippel sehen wirklich super schick aus, das kann ich voll aus eigener Erfahrung bestätigen. Das höre ich auch immer wieder. Deshalb sind die ja auch so beliebt. Es gibt ja auch super viel und abwechslungsreichen Schmuck für Nippelpiercings.
Ich hab meine beiden Nippel seit vielen Jahren gepierct und genieße das Gefühl sowie wir beide genießen die abwechlungsreiche Optik. Mein Mann liebt es immer mal wieder mit anderem Schmuck Überrascht zu werden und dran herumzuspielen. Das gibt mir wieder schöne Gefühle.
Ich fand das Stechen, also der kurze Moment als die Nadel durchgeht sehr unangenehm, wie als wenn du dich kurz mit zwei Finger fester zwickst. Das find ich war aber gut und problemlos auszuhalten. Das ist es mir absolut wert. Ich würds immer wieder machen und nie mehr auf meine Nippelpiercings verzichten wollen.
Als der Schmuck dann nach ein paar Sekunden drin war hatte ich keine Schmerzen. Ab und zu hat es beim Einheilen auch gezwickt, aber das war ok. Morgens beim Duschen die Krüstchen vom Schmuck abspülen tut nicht weh und dann wars auch beim Einheilen meist ohne das leichte Zwicken von den Krüstchen ok. Hängenbleiben z.B. mit BH-Träger während des Einheilen tut reichlich weh aber nur im ersten Moment. Nach dem guten Einheilen ist auch feste hängenbleiben für mich gar kein Problem. Das ist super stabil und es tut nichts mehr weh.
Meine Nippel waren ungepierct sehr unangenehm empfinglich für Druck, z.B. zusammendrücken find ich sehr unangenehm. Das ist wenn ich den Schmuck ablege noch ähnlich, aber solange ich meinen Schmuck trage stört mich das weniger, da der Schmuck das etwas abschirmt. Deutlich zugenommen hat aber die schöne Emfänglichkeit für die angenehmen Reize, solange ich geeigneten Schmuck trage und dieser frei herumschwingen kann. Je nach Schmuckstück ist das unterschiedlich. Daher genieße ich auch das Abwechseln. Im Alltag machen sich meine Schmuckstücke für mich und andere normalerweise nicht bemerkbar, es sei den ich möchte das und legs darauf an imdem ich größere Klunker trage.
Wenn Du weitere Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.
Beatrice