• Beauty
  • Lippenpiercing entzündet - ein weisser bollen neben dem einstich!!!

hallo ich bin total am grübeln :???:
ich habe mir vor einer woche einen unterlippenpiercing stechen lassen. ich doofe kuh habe aber gleich paar tage danach den stecker raus und nen ring rein (sehr dumme aktion ich weiss) nun ist der piercing ganz dolle entzündet. an der innenseite is neben dem einstich ein kleiner weisser bollen. ist das eiter oder haut? meine freundin kennt sich in dem bereich gut aus und meinte ich soll ihn raustun sonst hat das schwerwiegende folgen :shock: ich denke aber das wird schon... oder doch nicht???? kann mit evtl jemand weiterhelfen?? :neutral: wäre echt toll^^
danke im vorraus.. :BIEN:

candis_12773759

NICHT RAUSMACHEN!!!
der kann keine Ahnung haben, wenn es entzündet ist, kann sich die Entzündung verkapseln, das hätte dann schwerwiegende Folgen...

Ab zum Piercer....

Das der Wechsel so ziemlich das schlimmste war, was Du machen könntest, haste sicher schon verstanden....

candis_12773759

...
    Titan ist okay, wobei der Ring natürlich echt kacke ist am Anfang.
    Chirurgenstahl hingegen kann zu Allergien und Entzündungen führen.
    Deswegen sollte ma immer wissen, welches Material man hat ;D

Hier liegt es
    defintiv nicht am Material...wenn sie oben schreibt, das sie sich vor einer Woche ein Piercing hat machen lassen und dann schreibt, das sie nach ein paar Tagen bereits den Schmuck gewechselt hat, dann ist das das einzige Problem, da bin ich mir ziemlich sicher....

addie_12331780

Ja so schauts aus^^
      war gestern beim piercer er hätte mir am liebsten eine mitgegeben wegen der wechselgeschichte :shock: :FOU:
      er hat gesagt ich soll ganz arg pflegen und spülen mit listerine und tyrosurgel, weniger rauchen und mind. 2 wochen keinen alkohol. werde ich auch einhalten und es ist seid gestern tatsächlich besser nach dem intensiven pflegen. wird!!!!! danke euch :**