:shock:
Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören. Aber es es der einzige Weg schlimmeres zu verhinder und am Ende ein schönes, gesundes Piercing zu haben:
Wenn es nicht entzündet ist (also keine Eiter, starker Schmerz, Schwellung, ...), dann nimm den Ohring raus desinfiziere es und lass es ordntlich zuheilen!
Dann geh in zwei Monaten in ein vernüpftiges Piercingstudio und lass es dir dort mit einer Kanüle sauber stechen. Da bekommst du direkt passensden Schuck rein und kannst es damit zwei Monate ordentlich und in Ruhe heilen lassen. Dann kannst du üben wie du solch Stecker selbst richtig einsetzt.
Schießen in der Nase ist reichtige scheiße! Dabei würde der Knorpel in deiner Nase zerfetzt. Daher wird es so vermütlich nie vernüpftig abheilen können.
Ohringe sind völlig ungeeigneter Schmuck für die Nase.
Ein Piercing kann unmöglich in drei Tagene komplet verheilt sein. Schon ein kleiner Schnitt brauch zwei Wochen bis er komplett verheilt ist. Diese Wunde wrd zusätzlich künstlich offen gehalten, brauch also noch wesentlich länger.
Wenn du an dem unverheilten Piercing rum machst bringst du Dreck rein und reist alles wieder auf. Praktisch als ob du den Grind einer frischen Wunde wegreist. Klar das es weh tut.
Also bitte tu was ich oben geschrieben habe. Was du gemacht hast war leider echt eine dumme Aktion. Bevor du sowas wieder machst informier dich genau und überlege dir ob es Sinn macht (kann eine Wunde in drei Tagen verheilen?).