• Beauty
  • Kennt ihr solche zungenpiercings...

hey!!!

ich wollte mir letztens so ein zungenpiercing mit einem stachelball aus "gummi" kaufen.
ich glaube die heißen Kooshball-piercing oder so.

jedenfalls meinte der verkäufer dort, dass man dafür einen extra dünneren stab in der zunge braucht.

ich weiß nicht ob sich der vielleicht nicht ausgekannt hat, weil ich jetzt bei einem piercing online shop solche piercings gesehen habe und dort nichts von einem extra stab steht.

ich meine, falls man wirklich einen extra dünnen stab dafür braucht, wie es bei mir der verkäufer meinte.. dann wird doch das loch in der zunge zuwachsen und man kann danach keine normalen piercings mehr verwenden?!

hat das piercing jemand von euch in der zunge?
ist es ganz normal wie normale piercings?
könnte ich die kugel in einem ganz normalen stab reinkriegen?

Aw
Normalerweise müsste sich das doch so verhalten wie bei allen anderen Piercingaufsätzen auch, dass du da das Gewinde aussuchen kannst, also wahrscheinlich 1,2 oder 1,6 mm. Das müsste dann in dem Internetshop ja auch angegeben sein...

O.Ô
hey ho,
also ich glaub, der verkäufer hatte keine ahnung. ich habe auch solche zungenpiercings und da sind die stäbe genauso wie die normalen. wie das mit dem zuwachsen ist, weiß ich nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei der zunge nichts ausmachen würde, aus dem grund, weil sie ein muskel und somit dehnbar ist.

lg, Julia