Also bis zum Sommer
müsste ich mit der Heilung schon rechnen, oder?
Nippelpiercing bei einem Mann
Ja..
Das denke ich auch!
Hi,
hab mir eines in die linke Brustwarze stechen lassen, die Abheilzeit waren gute 6 Monate bis alles abgeheilt war. Der Schmerz beim Stechen war erträglich,als Ersteinsatz habe ich einen Stab mit 2 Kugeln einsetzen lassen, den ich vor kurzem gegen einen Kugelring getauscht habe. Ich bin sehr zufrieden damit, finde aber ein Nippelpiercing besser als auf beiden Seiten.
Allerdings muss man aufpassen,wenn die Freundin dran "knabberb" will und selbst ein Zungenpiercing hat *g*
:)
Also generell hab ich persönlich nichts gegen Nippelpiercings bei Männern auch wenn ich eins glaub ich schöner finde als zwei.. hab einen Freund der links eins hat
leider ist er schwul
;)
;)
also schwul bin ich nicht, trag aber auch schon gerne Ohrringe beidseits, finde das passt besser zu mir. Findest du das auch ok?
*g*
gegen Ohrringe hab ich auch nix, kommt aber auch drauf an was für welche und wo im Ohr
Wenn du
unter metrosexuell verstehst dass ich gerne Ohrringe trage und coole Kleidung und geile Schuhe und auch was für das Körperstyling mache, dann stimmt das. Aber ich mag die Frauen wirklich gern und ausschließlich.
Am liebsten
Ohrringe - kleine Creolen so 1cm - in silber auf beiden Seiten.
Ist schon ok
bin ja wahrscheinlich wirklich metro. Hast du Piercings?
- Beste Antwort
Absolut geil
nippelpircings bei männern finde ich absolut geil allerdings finde ich weniger ist oft mehr und eine seite sollte da ausreichen!
Ich hab mir selbst gestern den nippel stechen lassen, ohne betäubung, der schmerz war erträglich aber zweimal hätte ich es dann doch nicht ausgehalten :-)
Überhaupt vom schmerz her würde ich sagen das eine frau das noch schlimmer empfindet als ein man , da ja alles ein bisschen empfindlicher ist ;-)
von schwellungen oder rötungen ist bei mir nichts zu sehen, heute am zweiten tag der schmerz ist soweit ich es nicht berühre auch nicht da! also ich kann nur dazu raten :-)
Hallo voice
ist eigentlich bei Männern mehr im Nippelvorhof zu stechen? Wie lange soll der Stich kanal sein?
Hm
da fragst du mich was, ich weiß nicht genau ob bei männer so gestochen wird wie bei frauen, da die nippel ja an sich kleiner sind...
Joar,
5 Stück...Ohrringe nicht mitgezählt ;)
Und welche piercings hast du?
???
Guck
einfach unter dem Thread "Wie alt wart ihr"... ;)
...
Ich finds nicht hässlich aber auch nicht unbegingt ein highlight.
Mein Freund hatte mal eins, musste es aber rausnehmen weil es bei jeder Berührung geschmerzt hat. Ich denke mal von der Pflege her nur etwas Octenisept oder wie das heißt zwei mal am Tag rauftun.
aber das sgt dir ja alles der Piercer.
Ugh
lass es
Ich schlimmer!
Ohh, wie muß ich