Also, ich bin aus Hilden (bei Düsseldorf), 28 Jahre jung, habe 4 Piercings + 4 Tatoo's (Tendenz steigend), bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Mr. Right zusammen, der von meiner bisexuellen Neigung weiß.
Und ja, ich gestehe; ich bin noch "Grün hinter den Ohren", wie man so schön sagt. Soll heißen, ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, die Erfahrung zu machen wie es mit einer Frau ist! =]
Vielleicht möchtest Du mir helfen, meine ersten Erfahrungen zu sammeln? Wobei es mir persönlich nicht soOo wichtig ist, ob Du auch noch unerfahren bist (obwohl, vielleicht macht das einiges leichter?) oder schon ein paar Erfahrungen gesammelt hast! =]
Was mir so vorschwebt ist KEIN ONS oder ein ABENTEUER, sondern eher eine Freundschaft mit allem was dazu gehört; einfach lecker Käffchen trinken gehen, gemütlichen TV-Abend zuhaus, hin u. wieder tanzen gehen, Trödelmarktbesuche, u.s.w. ;) Und wenn die Chemie stimmt und/oder die gleiche Wellenlänge hat, dann kann man mal weitersehen! Also sozusagen eine Freundschaft mit dem Hauch einer Affaire! =) *fg*
Ansonsten;
Ich lese gern und viel (bevorzuge Krimis), höre gern Musik (querbeet -> bevorzuge aber eher ausgefallene oder seltene Dinge wie z.B. Motown, French Cuts, Soul, Funk, Bossa, etc.), schaue TV/DVD, mag Konzerte, Trödelmarktbesuche, hin und wieder tanzen gehen, Cafés, Bistros, Pubs, gemütliche Restaurantes, Kino/Theater, spiele selber verschiedene Instrumente, schreibe (Briefe, Gedichte, Kurzgeschichten, etc.), eMails, Internet und HTML, etc.
Beruflich;
Ich habe nach 11 Jahren (incl. 3 Jahre Ausbildungszeit) den Vollzeitjob als Bürokauffrau aufgegeben und bin nun seit Oktober 2005 am Campus Duisburg (Uni Essen-Duisburg), wo ich "Angewandte Informatik" studiere! Mein damaliger Arbeitsvertrag wurde umgewandelt in "studentische Aushilfskraft" und so arbeite ich nun 7-9 Std. in der Woche als Bürokauffrau! =)
Mein Fachabi habe ich parallel damals zum Job gemacht, an einem Abendgymnasium in Neuss! ^^ Fragt mich aber bitte nicht, wie ich die 4 Jahre durchgehalten habe! *grins*
Also liebe Bi-LadieZ! ^^
Ich beiße nicht ... und wenn, nur auf Wunsch! ;) *fg*
Lieben Gruß aus Hilden,
~^BiEmmi77^~