Kennt jemand diese Tabletten für weißere Zähne? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hey
gib mal bei google ein da findest du direkt ne menge infos und die homepage

mfg
candy

sherah_12045416

Danke,
    habe ich schon gemacht. Leider finde ich so gut wie nur die Werbeversprechungen. Auf die höre ich allerdings nicht ;) Ich lege Wert auf die Erfahrungen anderer.

6 Monate später

Erfahrung mit Denttabs - Alternative zu Zahnpasta???

Hallo Zusammen,

ich habe die Denttabs kürzlich mittels einer Warenprobe (von http://www.medpex.de/) getestet und bin äußerst zufrieden mit dem Produkt.

Man muss die Tablette zunächst im Mund zerkauen, was anfangs etwas gewöhnungsbedürft ist. Es ensteht dann so eine Art Brei der aufschäumt mit dem man sich wie gewohnt die Zähne putzen kann. Ich habe ungefähr zwei Tage (also vier mal putzen) gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Wenn man aber einmal raus hat wieviel Wasser man braucht und wie man die Tablette am besten zerkaut ist es nicht anderes als mit normaler Zahncreme.

Wie ist die Wirkung?? Spitze! Man hat wirklich glattere Zähne und was mich überzeugt hat ist, dass die auch nach dem Essen noch glatt bleiben. Ich bin der Meinung, dass meine Zähne auch heller geworden sind, besonders an den kritischen Stellen.

Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Denttabs gemacht? Evtl. auch über einen längeren Zeitraum von 6 - 12 Monaten?

Liebe Grüsse, Jasmin