:-)
so war das eine schöne nacht muss ich sagen.
bin dann gestern abend zu meiner freundin gefahren und hatte mit ihr und ihren eltern noch ein bisschen gefeiert habe ihr erst schmuck geschänkt( die unterwäsche wollte ich ihr nicht schänken wenn die eltern dabei sind ) und ein bisschen sekt getrunken.
später sind wir dann in ihr zimmer und dann sagte ich ich hätte noch ein geschänk für sie das ich ihr denn gab und sie meine warum hast es vorhin nicht gegeben ich meine lass dich überraschen. sie packte es denn aus und hat sich echt gefreut und meinte der string und der bh sind auf jeden fall die richtge größe. und halterlose hätte sie noch nie angehabt aber die sollten bestimmt auch passen meinte sie. sie gab mir dann einen kuss und sagte das sieht besatimmt schön aus wenn ich die unterwäsche und die halterlosen an habe du magst es ja auch immer so gerne wenn ich strumpfhosen trage. ich meinte dann ja diene beine fühlen sich dann immer so toll an und sehen schön aus und sie ja jetzt kannst du auch mal meine nylon beine im bett streicheln ich dann ja das machen ich sehr gerne. dann sagte sie wollen wir und bett fertig machen ich ja klar.
ich bin dann ins badezimmer und machte mich fertig und dann ging sie in bad. ich zog mich in der zeit aus und legte mich ins bett und wartet das sie kommt das dauerte echt lange.
dann öffnete sie die tür und karm in bademantel rein und dann satnd sie vor mir und öffnete ihn und da sah ich das sie die unterwäsche und die halterlosen an hatte und dann sagte sie guck mal passt alles ich sagte das ist doch schön und es sieht echt sexy aus dann legte sie sich zu mir ins bett und wir kuschelten ich konnte meine hände einfach nicht von ihren schönen nylon beinen wegnehmen und es hat mich einfach sehr erregt was ise denn auch bemerkte und meinen penis herrausholte und ihn dann an ihren nylon beinen reibte . das war so schön das ich nach kurtzer zeit über ihre nylon beine gekommen bin . das was ich schon immer mal wollte.
ich zog ihr dann den bh und den string aus und verwöhnte sie auch was sie sehr genossen hat und nach einiger zeit legte sie wieder bei mir hand an und er wurde wieder groß .ich fragte sie denn nach kondomen und dann lächelte sie mich an und sagte schatz ich nehme doch seit 3 monaten die pille ich sagte ja ich weiß und dann sagte ich hast du sie denn immer genommen sie dann ja jeden tag wollen wir es mal ohne kondom machen meinte sie ich dann ja gerne schatz .
ja wir hatten also dann eine wunder schöne nacht . kann es nur jedem empfehlen seiner freundin unterwäsche zu schänken