rigmor_12873342 Hallo Ich wollte euch mal fragen ob bei euch das Rasieren des Intimbereichs auch so wichtig vorm Sex ist. Ich lasse keinen einzigen Typen an mich ran, wenn ich das nicht schon Tage vorher geplant habe und untenrum alles blitzblank ist. An zwei Tagen hintereinander geht zum Beispiel bei mir gar nicht, weil sich direkt wieder Stoppeln bilden und wenn ich die rasiere blutet es bis zum geht nicht mehr. Da fragt man sich doch wie das später mit dem Ehemann laufen soll. Ich will auch mal spontan Sex haben und nicht immer geplant. Hat jemand Erfahrung mit seeehr guten Enthaarungs-Cremes/Rasierer/.... ? Hab schon einige Tipps hier ausprobiert aber nichts scheint zu wirken... :-( :shy:
avice_12124466 Wenn's dir so wichtig ist ...dann geh zum Waxing, das hält länger. Ansonsten rate ich zur Gelassenheit. Ein paar Stoppeln interessieren niemanden. Spätestens wenn Du volljährig bist, wirst Du wissen, dass das alles kein Problem ist :-D
baldo_12671886 avice_12124466Rasieren Also mir ist es eigentlich generell sehr wichtig nicht nur vor dem Sex. Rasiere alle zwei Tage alles komplett blank sonst fängt es an zu picken.
tamra_11873453 Hmm Vielleicht den Rasierer wechseln, einen besseren von Gillette oder wenn du so einen hast die Klingen öfters wechseln. Oder hast du das schon alles probiert? Und Haare vorher schön einweichen, Nicht gegen den Strich rasieren. Dann sollte es theoretisch klappen. Oder probiere halt waxing aus. Ja das die haare vom normalen Rasieren ständig nachwachsen nervt mich auch. Allerdings wenn am 2 oder 3 Tag schon wieder stoppeln zusehen sind. Mein Gott. Dein Freund rasiert sich doch auch nicht jeden Tag denke ich. Bei meinem sind ab und an auch schon wieder die Stoppeln da und dann ist es mir auch egal bei mir. Also so schlimm kamn das auch nicht sein.
an0N_1275466899z Ich finde es schon wichtig unter herum enthaart zu sein. Trotzdem machen doch ein paar Stoppeln nichts aus. Vor einem Date schaue ich natürlich auch enthaart zu sein, obwohl ich natürlich weiß, dass es kein Sex geben wird. Man fühlt sich aber einfach wohler.