:BIEN:
Hallo zusammen,
also ich hatte vor ca. 7 Wochen meine erste IPL sitzung und ich bin BEGEISTERT!!!
Gestern war die zweite..und nun kurz meine eigene erfahrung dazu:
Zunächst möchte ich betonen, dass ich die optimalen vorraussetzungen dafür habe, das heißt viele dunkle haare und eine sehr helle haut. Vllt kommt es mir nur so vor als hätte ich viele haare, weil die bei dunklen halt mehr auffallen als bei blonden typen.
Naja...
Auf jeden fall war ich bei der ersten Sitzung und habe mich am ganzen körper behandeln lassen, d.h. Beine, Bikinibereich, Intimbereich und achseln...
zunächst kamen die haare ganz normal wieder raus, doch bereits nach 2 wochen sind die ersten häärchen ausgefallen. ich konnte die quasi rausziehen :) die achseln zb waren KOMPLETT weg außßer 2-3 häärchen... ich bin einfach nur begeistert.
auch mein intimbereich weist kaum noch haare auf..und das bereits nach der 1 sitzung! ich muss sagen, dass meine kosmetikerin echt mehrmals über die stellen drübergegangen ist..manche geizen ja..
nun gut, dann stand eine party an und ich wollte halt die restlichen 2-3 häärchen im achselbereich rasieren, dann kamen wieder alle haare raus...aber sehr weich und nicht stoppelig...
gestern bei meiner sitzung habe ich es geschildert und sie meinte, dass es unterschiedliche phasen des haarwachstums gibt..und es normal sei. man braucht wohl ca. 8-10 sitzungen.
ich kann aber bereits sagen, dass es wunder bewirkt... meine haut ist viel schöner geworden und die haare werden immer weniger.
ich bereue es, dass ich es nicht viel eher in angriff genommen habe.
es ist definitiv eine gute investition :))
Viel Glück! :BIEN: