Ich bin begeister!!!
Ich hab mir vor 1er woche den neuen braun silk epil wet and try vom internet um 89,- (inklusive Versandkosten) gekauft und innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Ich habe vorher nur rasiert -> mit Venus Rasierer
und wollte jetzt endlich diese lästigen haare loswerden (bin geräteturnerin und muss daher IMMER glatte beine haben)
da ich zum ersten mal einen epilliere habe, habe ich mich sofort in die badewann gesetzt & ausprobiert.
zuerst einige minuten (ca. 5 min) warten (damit di haare weich werden) und dann gehts los. man kann vorher noch ein wenig duschgel auf di beine tun dann ist's noch einfacher.
ich sag euch - es war einfach super!
am anfang zupft es ein wenig - aber wie "HAAREAUSREISSEN" spührt mans nicht!
beginnen sollte man am schienbein - da gewöhnt man sich schnell daran und kann dann weiter rauf und auf die andere seite epillieren! es ist einfach toll ! man kann sich nicht mehr schneiden (kein blut mehr XD) und nachher tut man einfach eine kühlende aloevera creme rauf - und fertig ! rote pünktchen waren bei mir keine - eher war di haut GAAAAANZ wenig gerötet - das verschwindet aber nach 15 min wieder!
ich finde den braun silk epil einfach nur toll!
so einfach kann Haarentfernen sein
man braucht am anfang ein wenig getuld (bis man sich an dieses gefühl gewöhnt hat und bis alle haare weg sind) aber sonst ist dieses gerät nur zu empfehlen!!!
auch wenn die anschaffungskosten (89 ) nicht gerade billig sind, aber rechnet mal zusammen was die rasierklingen von zB einem vensurasierer bezahlt + rasierschaum ..
und die rasierklingen heben nicht allzulange!
mit diesem eppilierer hat ma sogar die 100 Tage geld-zurück garantie!!!!!! & normale garantie hat man auch ... also was will man mehr!
LADY'S kauft euch diesen rasierer!
hätte echt nicht gedacht dass eppilieren so einfach ist und diesen KLEINEN Schmerz hält an den beinen echt jeder aus!!!!