Ich bin echt zufrieden mit meinem Körper, aber was mich stört sind meine Haare!! Überall!! Ich habe Haare auf den Zehen und Fingern!! Natürlich auf den Beinen, Achseln und Intimbereich, die ich regelmäßig rasiere (wo ich aber auch schon überlege, diese wachsen zu lassen), die Haare auf den Armen stören mich nicht. Aber was mich an meisten stört, sind die vielen Haare aufm Bauch, Brust und Rücken!!! Ich habe schon so viel probiert.. Enthaarungscremes kannste vergessen! Rasieren ist auch doof.. was empfehlt ihr?? Bleichen finde ICH im moment noch am besten, allerdings kommen schon nach kurzer Zeit dunkle Ansätze und teuer ist es auch, weil ich wirklich viel nehmen muss, damit es alles blond ist. Habt ihr noch andere Vorschläge?? Und dann habe ich noch Nasenhaare, die ich immer mit der Schere schneide -.- und mein Damenbart zupfe ich immer..!

Also..:
die haare auf den fingern und auf den zehen würd ich auf jeden fall so lassen, sonst werdens mehr...die am bauch, rücken und brust weterhin färben, den damenbart mit wachs wegmachen für die nasenhaare gibts doch son extra gerät oder? den würd ch mir kaufen, beine epilieren, schambereich raseren und achseln epilieren oder wachsen...so würd ich es machen :D

Arzt
An deiner Stelle würde ich damit zusätzlich zum Frauenarzt gehen. Lass dort deine Hormone abchecken. Kann sein dass du zu viele männliche Hormone hast. Die Frauenärztuin kann dir dann weiterhelfen. ZB starke Pille oder Hormontherapie.

23 Tage später

Eine Frage...
habe gehört dass man von Damenbart zupfen einen dunklen schatten bekommt (glaube, ähnlich wie bei den Männern), da sich die nachwachsenden, sichtbaren stoppeln noch unter der haut befinden und viel zu kurz sind um sie rauszuzupfen. ist das wirklich so?...wisst ihr was ich meine?
@keeeks: wie ist es bei dir?
zum deinem beitrag: ich finde epilieren gut. wenn die härchen ganz kurz sind dann ziept es nur (ganz) leicht, vor allem wenn man es ca. 2-3 mal gemacht hat. ich finde wachsen ist lästiger und schmerzender. achseln epiliere ich auch..