gibt es ein Mittel mit dem man das Gel vom Fingernagel ablösen kann?Einen Tip-Löser habe ich, jedoch keinen für das Gel.
danke für eure Antworten
Gruß -Schlumpfi-

amrei_12291781

Gibt es wirklich keinen Löser?
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob ich das Gel wirklich wieder rauswachsen/runterfeilen lassen muss oder ob es vielleicht doch ein Mittel gibt, mit dem man das Gel abbekommt.
Meine Nägel sind schon sehr weit rausgewachsen und das sieht total unschön aus. Runterfeilen lassen möchte ich sie allerdings ungern, da die Nägel doch sehr darunter leiden und dann auch nicht mehr so schön aussehen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar! (auch unter: Engelchen1981_w@web.de)
Angel

runa_12111041

Nee,
    gibt es nicht.

bei acryl kann man das machen, und es gibt auch spezielles gel, welches ablösbar ist. aber normales gel nicht.

naja, wenn man vorsichtig ist beim runterfeilen geht das schon. man muss z.b. nur etwas in der dicke runterfeilen, dann könnte man mit klarlack kaschieren.

amrei_12291781

Leider nicht!
    Bin gelernte nageldesignerin und mir verschlägt es manchmal echt die Worte, wie ahnungslos manche Leute an dieses Thema herangehen. Nun zu meiner Antwort:
    Nein gibt es nicht. Gel muss immer heruntergefeilt werden und daher sollte man eine ungelernte Person das auch gar nicht machen lasse, weil das nicht ganz ohne Risiko geht. Stehe euch auch gerne persönlich bei Fragen zur Verfügung.
    GerdesTanja@web.de

runa_12111041

Gel-Löser...
      Hi, also ich habe gerade ein Forum entdeckt und da hat jemand wirklich das UV Gel mit éinem Löser abbekommen...das habe ich mir auch gleich mal bestellt und hoffe das es bei mir auch klappt.
      Bei dem Anbieter bekommst du die Lösung bei Ebay:
      fischmatz-interaktives-warenhaus und die Lösung heißt Nagellöser/Loosener

Gruß Schlumpfi

an0N_1215807299z

Häh?
        hast du ein problem mit mir? versteh ich nicht. und ahnung...
        naja, seit wann ist nageldesign ein ausbildungsberuf, wollte ich nur von dir wissen, mehr doch nicht. es ist halt keiner, und gut. und stell dir vor, ich hab auch ahnung! ;)

9 Tage später

Also...
        Bei Acryl wird immer Aceton genommen, da laesst du deine Fingerkuppen so an die 30min. drin baden bis das acryl weich wird und man es abziehn kann. Vielleicht klappt's bei dem uv-gel auch? Wie gesagt ist eine Tortur, sehr Zeitaufwendig.
        Viel Glueck.

lg