hallo!
ich leide darunter, dass ich nicht nur an den üblichen stellen haare habe, sondern auch an bauch, zehen, an den armen stärker als andere mädchen und sogar im brustbereich! die haare sind nicht wirklich dunkel, also nicht so wie bei nem mann, aber man siehts trotzdem! jetzt will ich mich aber nicht den ganzen tag mit rasieren beschäftigen und ich merke auch, dass es mich unglücklich macht, dass ich meinen körper so hasse... aber ich kann mich nicht akzeptieren, da man ja dauernd irgendwelchen models ausgesetzt ist, die nicht mal auf den armen haare haben, wos ja jetz wirklich normal ist!
das wirkt sich alles so sehr auf mein selbswertgefühl aus, dass ich panischa angst habe jemanden an mich ranzulassen. ich schäme mich sogar vor familienmitgliedern, freundinnen und ärzten. ich habe angst, sofort abgelehnt zu werden, wenn jemand mich so sieht...
andere schäkern noch darüber, dass man sich heutzutage überall enthaaren muss und wissen nicht, dass ihre eigene tochter/freundin genau diesem ideal nicht entspricht. und wenn man von diesen menschen schon indirekte ablehnung erfährt, ist es doch klar, dass ich vor fremden geradezu panische angst habe, mich zu zeigen. ich könnte mich niemals komplett fallen lassen weil ich immer mit diesem scheiß beschäftigt bin...
das macht mich total fertig...