Hallo,wollt fragen ob nun jemand diesen EPILA LASER ausprobiert hat und wenn ja,ob er funktioniert???
mfg

GANZ OKAY!aber sehr teuer!!!!!
hi,und zwar habe ich mich im gesicht lasern lassen!
Bin eigentlich sehr zufrieden!
90% der häärchen sind verschwunden!Die Frage ist nun wann sie wieder kommen,mein arzt meint nämlich dass sie nach 5 jahren wieder fein nachwachsen würden aber man weiss das nicht so genau,wer weiss vielleicht wird bei mir nichts mehr wachsen vielleicht wirds aber so wie früher WER WEISS?
SCHAUMAMAL;MUSS JETZT ABWARTEN!
HATTE UM DIE 8 SITZUNGEN;PRO SITZUNG HABE ICH120 EURO GEZAHLT;DAFÜR DASS ICH JETZT GAR KEINE HÄÄRCHEN MEHR HABE LOHNT SICH DES AUCH!EH GETAN HATS AUCH NICHT WIRKLICH;NU GANZ AM ANFANG;ICH WÜRDS GERN AUCH AN DEN BEINEN MACHEN ABER DAS IST MIR ECHT ZU TEUER;
DA KOSTET EINE SITZUNG 400 bis 800 euro
UND AUSERDEM GIBT ES JA DIESES HAIRLESS PERFECT GEL;WAS JA AUCH WIRKEN SOLL;DA WÜRD ICH DIR DAS LASERN ABRATEN WENN DIESES GEL WIRLICH WIRKEN SOLLTE;DIESES GEL SOLL JA AUCH DAUERHAFT SEIN; WIESO FRÄGST DU EIGENTLICH WO WILLST DU DU DCH LASERN LASSEN?
MFG

4 Tage später
    franka_12649492

Dauerhafte Haarentfernung
    Hallo,

das hört sich wirklich teuer an. Ich war bei dermedis in Köln und hab mir da den Oberlippenbart wegmachen lassen. Das hat 49,00 Euro pro Sitzung gekostet. Für die Beine einschl. Füße kostet es 179,00 Euro pro Sitzung. Da denk ich jetzt drüber nach, ob ich das machen lassen soll. Kannst ja mal ins internet gehen und gucken, ob bei Dir in der Nähe eine Niederlassung ist.

Bis dann
    Sasunne

19 Tage später

Antwort zu Epila Laser
    Hallo carlitobrigante1

Ich habe mir den Laser vor ca 2 Monate bei Ebay ersteigert.
    Ich habe ihn jetzt 2 mal benutzt, wobei ich beim ersten mal den Fehler gemacht habe die Haut nicht abzukühlen
    was ja sehr wichtig sein soll.
    Dafür hatte ich auch kleine Verbrennungen und Rötungen gehabt,
    mittlerweile fast wieder verschwunden.
    Ich muss dazu sagen dass ich sehr empfindliche haut und kräftige haare an den Beinen habe.
    Stellenweise wächst kein Haar mehr nach oder ganz fein.
    Wobei ich es nicht geschafft habe in zwei Behandlungen alle Haare zu lasern.
    Es ist ziemlich zeitaufwändig und dauert etwas bis man mit den Laser klarkommt.
    Die Beschreibung ist allerdings auf English, mitgeliefert wird noch ein Icepack.
    Wenn du lust hast kann ich dir dann noch ein Paar Tips geben wie du mit den Laser besser klar kommst.

bis bald, bloodymarie

ein Jahr später
      tove_11944780

Hallo bloodymarie4,
      ich trage mich mit dem Gedanken mir ein Lasergerät zu kaufen.
      Nun bin ich auf Deinen obigen Artikel aufmerksam geworden und möchte nachhören, wie zufrieden Du nach ca. 1,5 Jahren damit bist.
      Bzw. ob auch ich ein paar Tipps von Dir bekommen könnte, falls ich mir so ein Gerät zulege.
      Ich habe mich vor 2 Jahren profimäßig bei einem Arzt epilieren lassen.
      Es wachsen trotz "Profi" ein paar Härchen nach.
      Von daher wäre es mir nicht so schlimm, wenn ich die Behandlung mit dem Laser alle paar Monate wiederholen müsste.
      Das finde ich immer noch angenehmer als jeden Tag zu rasieren, bzw. alle 2 Wochen zu epilieren. Länger hält das normale Epilieren bei mir nämlich nicht.

Ich freue mich auf Deine Antwort, bis bald
      Skippy1992

2 Jahre später