• Beauty
  • Hilfee .. ich hab 3 mal hinternander haare gefärbt, kann ich nochmal meine haare färben ??

hey leute,
ich hab mir vor 3 tagen die haare gefärbt...ich hatte davor rot-braune haare...meine naturfarbe ist aber eig. dunkelblond. ich hab mir zuerst die haare dunkelblond gefärbt aber das war so dunkel geworden da hab ich mir die haare blondiert ...und danach in der farbe honigblond gefärbt ..jetzt sehen meine haare ziemlich scheiße aus .. sie sind fleckig und die farbe ist einfach nur schrecklich -.-
ich möchte mir jetzt unbedingt die haare so wie vorher rot-braun färben .. geht das ? oder fallen mir dann die haare aus ?
also meine haare sind immoment in diesem zustand:
also ich habe kein spliss und meine haare sind immernoch weich ... meine haare sind schulterlang.
ich hab angst dass wenn ich sie mir jetzt nochmal färbe dass sie dann ausfallen oder wie stroh werden oder was weiß ich..
ich würde mich auf antworten freuen (:

Benutze anstatt..
einer Coloration lieber eine Tönung! Die legt sich nur ums Haar, sodass es weniger geschädigt wird, und dadurch, dass die Haare durchs Blondieren jetzt eh sehr porös geworden sind hält die Tönung auch länger als eine Coloration!
Sollte es fleckig werden kannst du einfach nochmal drüber tönen, z.B. mit einer Schaumtönung, das sollte dann nicht die Sache sein :)
Aber deine Haare werden so oder so noch trockener werden als jetzt; vermutlich musst du einiges abschneiden lassen.

6 Tage später

:-)
Ich hab vor ca 1 monat auch blondiert und war damit total unzufrieden. Ich habe sie gleich am nächsten tag wieder braun gefärbt . Das war aber zu hell also hab ich es noch mal übergefärbt. ( 1 Woche später) Und nach ca. 2 Wochen hab ich sie nochmal gefärbt.
Das Ergebnis wurde sehr gut bei mir, ein gleichmäßiges sattes braun. Meinen Haaren geht es so auch ganz gut ich musste nicht einmal was abschneiden .... Eine gute Kur ist wichtig!