Hallo,

der online tanga shop, www.sweetlady.de gehört mir. ich würde gerne wissen ob ihr die tangas kaufen würdet, und wieviel es euch wert wären.

bin auch ansonsten für kritik,lob und anregeungen offen.

danake allen wo mitmachen.

www.sweetlady.de

mandy

Strings
Hi!
Habe ich mir gerade mal angeschaut. Sind ganz hübsche Strings dabei, aber nichts wirklich Besonderes. Sorry! In der Art hab ich auch schon mal zwei Stück gekauft, waren auch One-Size, haben pro Stück 1 Euro gekostet. Und sind nach der ersten Wäsche schon eingegangen und das Material ist auch nicht mehr toll. Also für 1 Euro ärgere ich mich nicht darüber, aber mehr würde ich für solche Strings nicht ausgeben. Für wieviel bietest Du die denn an?
Gruß,
1112rosarot

Hi
    Also ich find sie jetzt auch net so besonders.. Vorallem sind auch diese dünnen Streifen an der Seite net so vorteilhaft.. Da sieht man ja sogar bei deinen Models n bissl Fett raus.. Wenn dann jemand etwas mehr wiegt, quillt alles ;)

mieke_12071042

Tangas
    Hi!
    Also ich bevorzuge Tangas aus Satin oder Spitze. Hochwertige Materialien. An denen hat man mehrere Jahre Freude und sie sehen immer schön aus.
    Für wieviel Euro bietest Du Deine Tangas denn nun an??

Offen für lobund kritik
    danke für eure kritik und anregungen

wieviel wäre maximal auszugeben für ein tanga? mit qualität eben.

welche modelle gefallen euch genau? habt ihr shop oder fotos wo man das sehenkann?

danke

mfg

ps: wie findet ihr abgesehen von den artikeln den shop so? vom design et

www.sweetlady.de