hey, ich will schon lange meine haare bisschen aufhellen und jetzt hab ich von diesen blondsprays gehört.. hat des irgendjemand schon getestet? ist das sehr schädlich für die haare?
danke im voraus : )
Blondspray?!
Blos nicht Blondspray
Hallo
Ich rate dir von diesem Sprays wirklich ab. Eine Freundin hat sich damit die Haare total ruiniert.
Wenn du deine Haare etwas aufhellen möchtest, kann ich dir die Wella Color Touch Sunlights empfehlen. Die gehört zur Katoegorie Intensivtönung ohne Amoniak. Sie hellt das Haar nur ganz leicht auf (1-2 Nuancen). Es soll eben aussehen wie "Von der Sonne geküsst". Das Gute daran ist, dass sie die Haare aufhellt, aber nicht mit Farbe bedeckt, d.h. du behälst deinen natürlichen Haarton. Es gibt 7 Nuancen (glaube ich). Die Nuancen verleihen dir einen Schimmer aber keine Farbe (asch, gold, kupfer, perl usw.) und es gibt auch eine Naunce die Natur heisst, die enthält keine Reflexe. Ich hab mir früher oft die Haare gefärbt (oft mit bösen Überraschungen) und seitdem ich die Sunlights für den Ansatz benutze bin ich total zufrieden. Keine bösen Farbüberraschungen und das Haar ist gesund und glänzt. Wenn ich jetzt noch eine Lösung finde wie ich meine goldblonden Spitzen dem aschblonden Ansatz anpassen kann, bin ich im 7-ten Färbehimmel :-D
...Bloß nicht :NON:
Darüber habe ich nur Schlechtes mitbekommen. Die Haare werden nach und nach wie Gummi, brachen ab, sind ruiniert. Das liegt daran, dass der Aufheller auf den Haaren bleibt und so immer weiter wirkt. Wenn man ihn jedoch gleich wieder ausspült gibt es gar keine Farbänderung. Probiere LIeber eine Intensiv-Aufheller Coloration von Garnier die sind viel Haarfreundlicher ;-)
Liebe Grüße Bella
Never
ne blondspray ist nicht so gut.
weiß ich aus eigener erfahrung...
wirkt zwar richtig top,greift die haare aber derbe an.
das spray braucht man ja nicht auswaschen...oxidiert deswegen weiter und zerstört die haare schön bis sie letztendlich abfallen...
Goldene spitzen
Hallo versuche es doch mal mit einer Silberkur für die Länge und Spitze gibt es eine gute von Revlon die bekommst du im Friseurbedarf! Lg :)
Hey
Ich habe mir letztens auch ein Blondspray gekauft für 7-8 euro (Schwarzkopf Blond Spray 1-2 Nuocen oder so) aber VERGISS ES! Ich habe dieses spray genau 1 mal genommen und jetzt steht es im badschrank rum ! Der geruch is eig noch angenehm aber das zeugs macht die haare richtig FILZIG und richtig ECKELHAFT (auch wenn man sie föhnt) so das ich das zeugs gleich wieder auswaschen musste und vorallem brennt dieses zeugs wie nochwas auf der haut (da steht man soll handschuhe anziehen, handschuhe anziehen aber dann auf die kopfhaut sprühen und das ganze dann noch drin lassen ?) wirklich sehr merkwürdig. Eig is schwarzkopf ja eine gute marke aber einzelne produkte wie zb dieses doofe spray kann man in müll packen. Also ich würde dir davon wirklich abraten das ist nur geldverschwendung denn so ein eckelhaftes babbisches zeugs kann man keiner kopfhaut bzw haaren zumuten :)