HALLOOOO IHRRRR :D



Hmm, ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mir vor zwei Monaten oder so meine Haare von blond zu braun coloriert, mit einer Farbe aus einem Drogeriemarkt.
Jetzt sieht man wieder am Ansatz meine Naturhaarfarbe und die Farbe ist wieder etwas heller geworden.
Kann ich jetzt einfach das gleiche Färbemittel nochmal kaufen und einfach wieder rüberfärben ?
Aber ich vermute mal, der Ansatz ist dann etwas heller als der Rest oder ?

Meine Empfehlung
Die gleiche Farbe nochmal kaufen und da ist dann eine Anleitung dabei wie man den Ansatz nachfärbt, da gibst du die Farbe erst für 20 min (oder so, weiß ich nicht genau steht aber in dieser Anleitung) nur auf den Ansatz und dann erst in die ganzen Haare, dann müsste es eigentlich klappen. (;

Also bei mir...
...wird der Ansatz dann nicht heller. Ich färbe meine Haare schon seit Jahren (in allen erdenklichen Farben :FOU: ). Sobald der Ansatz zwischen 1 und 2 cm breit ist, färbe ich nach. Immer die gleiche Farbe und es sieht dann genau so toll aus wie vorher. Thihi.

8 Tage später

Ich hab auch meine Haare..
von blond auf braun gefärbt, und töne auch immer beim Ansatz nach.
An deiner Stelle würd ich nur aufpassen, dass du keine Intensiv-Tönung (Färbung) oder halt ne Färbung nimmst, sonst haste später Probleme, deine Naturhaarfarbe wiederzubekommen..