ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID
ich habe sehr oft eben bezüglich dessen den dialog gesucht, dieses schuldgefühl bei mir wirklich sehr stark vorhanden ist, und und sehr stark in mich eingedrungen ist, dass bei mir wirklich ein zustand erreicht hat, dass ich, als ich dass mit den mps-gelesen habe, beinahe aus dem fenster gesprungen bin, sostark ist dieses schuldgefühl in mich eingedrungen, dass eben auch zu diesem verrückten zustand insbesondere in diesem forum geführt hat, dass in mir ein äußerst starkes schuldgefühl vorhanden sind die aber noch lange andauern.
ich ihnen recht gebe, dass in nürnberg keine unschuldigen verurteilt wurden, ich mich mit diese thematik des nazireiches auseinandergesetzt habe, und ebenso verabeitet habe, ich dies lediglich erwähnt hatte, weil ich nicht sicher war wer ist hier anwesend, und wer nicht, und ich einfach wirklich auf den verschiedensten möglichkeiten versucht habe, diese frage zu ermitteln, und ich in den letzten beiträgen auch bewusst eine provokante haltung eingenommen habe, UM ENDLICH einen dialog herzustellen.
ich mehrmals den dialog bezüglich dessen gesucht habe, und nicht mehr unterscheiden konnte, ob ich jetzt gemeint bin, oder auch nicht, dass zu diesem forum hier geführt hat, dass meine letzte möglichkeit war, um eine stellungnahme zu bekommen, sie mir glauben müssen, dass ich ein disziplinierter mensch bin, und eben diese form der provokation einfach nur verwendet habe, um einen kontakt herzustellen, ich bereits die letzten nächte nur wenige stunden geschlafen habe, dass eben auch zu diesen texten geführt hat, ich einfach keinen weg mehr rausgesehen habe.
wenn begriffe wie mengele gefallen sind, dann bezüglich dessen, weil ich aus schuldgefühl einen zustand erreicht hatte, bei dem ich aus dem fenster springen wollte, und ich durch diese ganzen foren nicht mehr durchgeschaut habe, speziell dieses forum meine letzte möglichkeit gewesen ist, um eine stellungnahme zu bekommen, dies jetzt auch endlich gelungen ist.
ich mich aber bedanke, dass dieses thema endlich zur sprache gekommen ist, und ich nur sagen kann, dass ich im äußersten maße daraus gelernt habe, bzw. ich genau weiß, dass ein solcher fehler nicht mehr passiert, ich ihnengegenüber einfach eine provokative haltung eingenommen habe, um sie zu einer stellungnahme zu bewegen, dass mir jetzt auch ein wenig gelungen ist, und ich dieses thema als das derzeitige haupthema meines lebens ansehe, ich deshalb auch soviel geschrieben habe damit endlich diese sache geklärt werden kann, weil in mir doch ein starkes gefühl der zweifel derzeit vorhanden ist, wofür ich dankbar bin, denn in mir ein unglaubliches schuldgefühl besteht, auch wenn diese texte nicht wirklich so aussehen, eben wie gesagt der gewichtsverlust meinerseits, ebenso diese gebückte haltung, die ich bekommen habe, zeigt in welchen maße ich mich schuldig derzeit fühle, und eben seit tagen einen verzweifelten weg aus dieser lage suche, welche person spricht mich jetzt an, welche person spricht mich nicht an, ich die verschiedensten texte verfasst habe, dieses forum hier aber nur eben der ausdruck meiner persönlichen verzweiflung darstellt, um ENDLICH einen DIALOG zu euch zu finden, weil ich einfach mit dem belassteten gewissen nicht mehr umgehen kann, und wenigstens hat dieses forum seine wirkung gezeigt, dass meine provokante art eine stellungnahme gemacht wurde. ich bestimmt kein notgeiles empfinden vor ein paar tagen hatte, sondern doch eine ruhigerer art, aber dieses schuldgefühl eben zu diesem gestressten forum geführt hat.
mein geistiger zustand, eben durch diese ständig steigende müdigkeit seit wochen bis zu diesem seltsamen forum geführt hat, ich mich schon längst ausgeloggt hätte, um endlich mein eigenes leben wieder zu führen, aber diese ganze situation mich so sehr belastet, dass nicht vorstellbar ist, und ich eine grosse erleichterung erfahre, endlich mal in einer direkten form angesprochen zu werden,
ich nur sagen kann, dass bei mir aufgrund dieser geschichte die krämpfe immerwieder mehr ansteigen, und ich nur einen weg versuche zu finden, um endlich mich ausloggen zu können, die texte durch die zunehmenden krämpfe sowie durch die ständige schlaflosigkeit immer mehr ins irreale verirrt haben,und auch begriffe aus der nazizeit gefallen sind, die allerdings nicht in einem logischen kontext zu sehen sind, weil mein eigener gesundheitlicher zustand einfach derzeit durch diese schuldgefühlerapide bergab geht, aber ich jetzt zum erstenmal angesprochen werde, dass mir die chance gibt, die realität wieder zu erkennen.
wenn diese texte protokoliert sind, dann untersuchen sie diese genau, und sie werden feststellen dass im verlauf des geschehens die texte immer irrealer wurden, weil einfach dieser ständige zwiespalt eintrat, ist es jetzt so, ist es jetzt nicht so, in diesem forum ich von mir ein bild verkauft habe, dass mit sicherheit nicht meinen derzeitigen zustand wiedergibt, mein zustand doch mehr aus verzweiflung, angst und insbesondere dem schuldgefühl besteht, aber ich ihnen dankbar bin, dass sie den mut hatten mir meiner person gegenüber eine aussage zu treffen, weil diese sache mich sehr stark belastet, und ich bestimmt in keinsterweise ein f.......... gefühl hatte oder ähnliches, ich allerdings auf meine sexuelle präferenz untersucht wurde, und ich dazu stellung genommen habe, aber ein solches gefühl mit sicherheit nicht vorhanden war.
sie können sich einfach nicht vorstellen, welche erleichterung ich erfahre, diesen text hier verfassen zu dürfen, und ich versichern kann, dass ich niemals vorher, und niemals wieder auf einem psychologieforum mich befinde, oder befinden werde.
aussagen über dass naziregim sind gefallen, als ich dass im forum mit dem freund gelesen habe, der seiner freundin gegenüber agressive ist, und ich seine meinung als totalitär gesehen habe, aber dies bestimmt NICHT auf die heutige zeit anzuwenden ist, denn wir leben heute in einer demokratie, wofür sehr dankbar bin.
in diesem forum habe ich eine provokante weise verwendet, um eine reaktion zu bekommen, weil ich einfach nicht mehr weiterwusste, wie die sachlage einfach ist.
je weiter dieses forum hier lief umso irrealer wurde für mich einfach alles, aber ich jetzt sagen kann, dass ich eine erleichterung sehe, diese zeilen zu schreiben.