karim_12079693Speziell in diesem forum
speziell in diesem forum musste ich mich einfach etwas gedanklich ausbreiten, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, welches glücksgefühl ich derzeit allmählich wiedergewinne, dass ich die realität anfange wieder zu sehen, was ist real, was ist nicht real (natürlich bezogen im speziellen auf dieses forum hier, und nicht die wirkliche realität, häää wirkliche realität, hab halt keine bessere beschreibung gefunden),
die enstanden zwangsbewegungen sind zwar noch vorhanden, aber werden sich mit sicherheit die nächsten wochen wieder abgebaut haben, und es ist letztenendes dann dochnichts passiert, ich im übrigen eine rechte kämpfernatur bin, und auch schon anderes überlebt habe, auch wenn es wirklich etwas knapp verlief, aber jetzt keine bedenken mehr sein müssen, es lief ja dann doch noch gut.
hier noch ein lied auf youtube, dass ich mir die letzten tage immerwieder anhören musste, dass mir sehr viel geholfen hat, im übrigen, meine vorfahren waren mal recht reiche leute, aber dass gehört nicht hier her, HIER DAS LIED FÜR EUCH ALLE ich habe wieder durchblick in diesem forum gewonnen, freu, freu, freu lomir sich überbetn, überbeten, überbetn
http://www.youtube.com/watch?v=j\_bBB9jldmk&feature=re lated