Hey Leute..
habe jetz schon seit fast 15 Monaten dunkelbraun getönte Haare (naturhaarfarbe: hell-mittelbraun, Augenfarbe: grün) .. nun möchte ich allerdings ne Veränderung, da mir meine Haare zu langweilig geworden sind und mich das dunkelbraun im Winter auch sehr blass und zum Teil auch alt macht..
was würdet ihr mir empfehlen ? Braune oder blonde Strähnen ? Hab überlegt mir die Haare evtl, durch blonde Strähnen immer mehr aufhellen zu lassen (schrott für schritt, als erstes hellbraun färben, dann nach 3 Wochen oder so blonde Strähnen), sodass es irgendwann richtig Blond wird.. kann mich allerdings nich entscheiden, welcher Blondton mir stehen würde.. oder ob es mir überhaupt steht :/ Da ich sehr dunkle Augenbrauen habe, will ja nich das es total unnatürlich aussieht.
Wenn ich braune Strähnen machen würde, würde ich Haselnuss oder Hellbraun nehmen, ich finde das hat auch was... allerdings hätte ich sooo gerne blonde Haare >.<
Hach bin am verzweifeln
In meinem Album sind ein paar Fotos von mir.. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen :)
Liebe Grüße