Hi an Alle!
Wie sicherlich so viele habe ich die Nase voll von diverser Körperbehaarung, und wie wahrscheinlich ein Großteil derer habe ich ebenso die Nase voll von diesen möglichen und unmöglichen Enthaarungsmethoden :/
Ganz besonders stört mich meine doch recht kräftige Bebüschelung im Intimbereich... vom Rasieren kriege ich Pusteln ohne Ende (ich habe alles Mögliche da gegen versucht...), an Epilieren oder Wachsen wage ich gar nicht zu denken (AUA O_O ), Enthaarungscremes sind auch nicht das Gelbe vom Ei und an ominöse Haare-wachsen-nicht-mehr-Cremes glaube ich nicht (zumal die Bedingungen nicht so toll für den Intimbereich sind... ) aber das brauche ich sicher nicht auszuweiten ;)
Ich habe jetzt allerdings mehrfach von der IPL-Methode gelesen, allerdings nur im Nebensatz und nun möchte ich doch etwas mehr davon wissen.
Wer kann mir was darüber erzählen? Hat wer von euch schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Schmerzen, Effektivität und natürlich der Preis interessieren mich besonders. Was muss man beachten, wo kann man so eine Behandlung überhaupt bekommen usw...
Aber nochmal ein bisschen mehr zu mir. Ich bin weiblich (ach echt?! ;) ), 21 Jahre jung, ziemlich blass und habe so komisch rotblondbraune Haare (im Scham- und Achselbereich oder an den Beinen fast schwarz und sehr fest). Ich komme aus Braunschweig und studiere hier ab diesem Wintersemester. Nuja, die Haare stören mich sehr und trotz meines Studentengeldbeutels ist es mir mittlerweile einiges wert sie los zu werden. (Ich rauche nicht und man gönnt sich ja sonst nix ;) )
Ich bin zwar seit einiger Zeit glücklich vergeben und ja, mein Schatz findet mich "nackelig" angenehmer (er mag keine Haare in der Nase ;) ), aber er liebt mich auch mit Haaren. Bevor jetzt irgendjemand meint ich müsste mehr Rückrat aufbauen und mich nicht von dem Trend unterdrücken lassen: ich möchte für mich keine störenden Haare mehr, am liebsten ab Hals abwärts. Es ist ohne Haare hygenischer (ok, in Zeiten von Seife sehr schwach ;) ), es ist esthetischer und überhaupt fühle ich mich besser ohne Busch (nettes Wortspiel __ ). Als ideal empfinde ich einen Landingstrip und sonst nix.
Ich glaube das wars, was ich los werden wollte. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Conny