abena_12364513Dust Ex V8
Hallo,
habe den gleichen Fehler gemacht wie du und mir die Dust Ex V8 bestellt, von wegen absolut staubfrei arbeiten, wie du schon sagtest, absolut unbrauchbar, völlig richtig. Versteigere es in ebay, da hast du vielleicht Chancen.
Mir haben die 297,- E abgeknöpft . Habe das Ding dann aber nach 3 Wochen zurückgeschickt ( das Recht hast du, innerhalb 4 Wochen ) und bekam nur noch 203,- E zurück, immerhin noch etwas. Mit der Begründung ich hätte ein neues Gerät bekommen und er ein altes Gerät wieder zurückbekommen. So kann man die Leute auch abzocken. Denn wenn bei dem 10 Geräte rausgehen und dann 10 wieder zurückgeschickt werden, verdient der 900,- E, ohne wirklich was zu verkaufen. Die sind halt keine Profis, Daniel Düsentriebs, die sich Erfinder nennen und nicht schnell genug Ihr Geld verdienen können. Wenn du bei großen Firmen bestellst und du bist mit deiner Staubabsaugung nicht zufrieden bekommst du dein Geld komplett wieder zurück. Fa. Novaflair hat sehr gute Staubabsaugungen , auch ein neues Auftisch Gerät ,das wirklich was bringt. Gruß Tinkerbell334