Hab schon vieles ausprobiert.
Ich hatte vor kurzen mir die haare mal blondiert, weil ich wissen wollte wie es bei mir aussieht. Ich sah aber ziemlich blaß aus, da ich eh helle haut habe und sommersprossen im gesicht.
Dann wollte ich sie mir wieder braun machen lassen. Das war vom friseur aber totale miste. da nach 1 woche die haare dann doch anfingen grün zu schimmern.
Möchte jetzt gerne einen schönen warmen braunton mit ein paar ( nur ein bissche helleren) highlights haben, damit mein kopf wieder nachein bisschen was aussieht.Möchte aber diesmal selber hand anlegen. Da gibt es nur 2 probleme:
Ich möchte meine haare nicht zu doll beanspruchen, weil ich sie dann zu schnell wieder nachgefärbt habe.Außerdem möchte ich meine haare liebengerne schnell wachsen lassen. Habe aber von freunden gehört, dass durchs färben haare langsamer wachsen.
Zweitens: Habe ich angst, dass ich die gewünschte farbe nicht treffe oder sie schon wieder sofort rausfällt. Dann sähe es ziemlich farbenfroh auf meinen kopf aus.
Könntet ihr mir ratschläge geben? Oder würdet ihr mir was völlig anderes empfehlen? Ich nehme gerne Ideen von euch entgegen. Hauptsache ich muss meine haare nicht mehr unter einer großen breiten mütze verstecken!^^
Suche Rat!
Oh je ...
also ich färbe meine haare sehr oft weils mir auch viel spßa macht und viel rum experimentiere. Aber das meine haare davon langsamer wachsen kann ich nicht sagen.
ich habe super erfahrungen gemacht mit Poly Brillance.. davon gibts auch tolle braun töhne also such die einfach deine gewünschte farbe aus. Aber ich glaube zm so dunkler das braun um so geringer ist die gefahr das das "grün" wieder durchkommt. Das kommt aber glaube nicht mehr durch wenn du es jetz wieder überfäbst. Highlights sets kannst du auch kaufen. Musst nur sehen ob man diese dann auch sieht wenn deine haare sehr dunkel sind.
Es gibt auch ein set mit ganzkopffärbung und highlights set dazu. Ist bestimmt nich schlech. Kostet aber denk ich auch dann demendsprechend!