aliah_12532192Gleiche Schuhgröße
hast Du die gleiche Schuhgröße wie Deine Freundin?
Zum Thema und doffe Menschen wie ich es scheinbar bin. Also ich fühle mich keinem Gruppenzwang unterstellt bzw. sehe es nicht so als müsste ich der Gesellschaft einen gefallen tun wenn ich als Mann Männerschuhe trage.
Ich finde Männer in Frauenschuhen und Frauenklamotten nicht normal (um es höfflich auszudrücken) und das sehen auch 99% der Menschen so, da braucht mir keiner was erzählen und wenn mir hier einer schreibt dass es anders ist dann lügt er sich in die eigene Tasche.
Wenn jemand gerne Frauenschuhe anzieht, dann soll er es machen, ist ja sein Ding! ABER keiner von denen soll mir erzählen dass er mit 13cm Pumps zum Bäcker geht oder ein Citycenter!
Ich denke wenn ich ín der Stadtmitte drei Stunden an einem Sonnentag im Strassencafe sitze, ist es eine doch sehr große Menschenmenge was da so an einem vorbeizieht. Und ich habe NOCH NIE einen Mann mit einem Absatz gesehen der auffällt, und ich schau auf die Schuhe! Am lustigsten finde ich ja den Typen hier der behauptet er ziehe Pumps zum Anzug an, also ein größeres Märchen braucht mir keiner erzählen. In welchem Job der Welt, in dem man(n) Anzug trägt würde einen Kollegen in Pumps akzeptieren, mmh?
Meine Wunschvorstellung wäre auch eine Freundin die 24 Stunden in High Heels rumläuft, aber ich sag dass es ein Traum ist. Hier sind so viele Träumer die andere in dem Glauben lassen dass sie es wirklich in der Öffentlichkeit ausleben obwohl sie es sich nur vorstellen und wünschen würden. Das finde ich richtig falsch! Ich bin mir sicher dass sich hier 9 von 10 Usern angesprochen fühlen. Gut, wenn jemand Strapse unter der Hose anzieht kann ich ja noch glauben, aber beruflich bin ich auch mal über die Stadtgrenzen hinausgekommen und war auch schon auf einigen Messen, und NIEMALS Mann mit Pumps.
Also wenn ich einen Mann in der Stadt mit 10cm Absätzen sehen würde, könnte ich mich vor lachen nicht mehr halten und das hat nichts damit zu tun dass ich mich nicht auslebe bzw. das ich mich einer Gesellschaft unterordne. So ein Blödsinn.