Zurück zum ersten Post
An den TS:
Immer wieder lese ich Beiträge, in denen Männer fragen, was Frauen davon halten, wenn:
- Männer in High Heels laufen
- Männer Damenhosen tragen
- Männer Leggings/Hotpants tragen
und und und....
Und jedesmal stelle ich mir Die Frage:
Wozu immer dieses Rechtfertigungsbedürfnis und diese Unsicherheit?
Mann soll doch einfach nur das tragen, was einem gefällt, andere Meinungen sollten an einem vorbei gehen.
KLEIDUNG EGAL WELCHEN GESCHLECHTS IST FÜR ALLE DA :!!!: Wozu haben wir denn die Gleichberechtigung bzw. das Gleichstellungsgesetz?
Warum müssen wir uns nach Stereotypen und Rollenbildern richten, welche eh nur rein von der Gesellschaft gemacht worden sind? Und die Industrie das auch entsprechend umsetzt?
Hat Euch Männer je eine Frau gefragt, was Männer davon halten, wenn man als Frau Hosen trägt? Oder gar den Boyfriendlook in Schlabberjeans und Karohemd trägt?
Ich hab bisher noch von keiner Frau gehört, welche eine entsprechende Unsicherheit an den Tag legt.
FRAUEN TUN ES EINFACH :!!!:
UND GENAUSO SOLLTEN WIR MÄNNER ES AUCH TUN. NICHT FRAGEN; EINFACH MACHEN!
Ich handhabe es schon seit Jahren so. Mir ist es einfach zu dumm, nach einer Rechtfertigung zu suchen, weshalb ich dies oder das trage. Ich gehe ins Geschäft, begebe mich in BEIDE Abteilungen (Hinweisschilder werden konsequent ignoriert)
und was mir gefällt, kaufe ich und trage ich auch. BASTA!
Wenn jemand sich darüber mockiert - und? WEGSCHAUEN! Ist doch so einfach. Ich bin ich und gefalle mir in meinem Spiegelbild. Und so begebe ich mich dann auch an die Öffentlichkeit.
Seit ich meinen Modestil frei auslebe, geht es mir bedeutend besser und empfinde es als eine sehr grosse Bereicherung meiner Lebensqualität. Und wer glaubt, in seiner absurden "Männlichkeits-Wahn"Rolle verharren zu müssen, mit solchen hab ich kein Mitleid, da sag ich nur: Selbst schuld :!!!:
Ich würde nie eine Frau fragen, was sie von meinem Outfit hält; weil ich ganz genau weiss, was dann aus ihren Mündern kommt. Und leider habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die wenigsten Frauen Ahnung von Mode haben oder gar Stilsicherheit haben.
Sehe ich ja immer noch jeden Tag zuhauf auf der Strasse.
An die Männerwelt: TRAGT, WAS EUCH GEFÄLLT, NIEMAND HAT EURE MODEWÜNSCHE MADIG ZU MACHEN. Dumme Kommentare zum einen Ohr rein, zum anderen raus. DAS ist männlich :BIEN:
Alles klar jetzt?
Dann mal los, und nehmt Euch die Freiheiten wieder, welche uns weggenommen worden sind.
Es ist höchste Zeit für die E-man(n)-zipierung :twisted: wir sind eh schon 50 Jahre zu spät dran.