Waren gestern mit unseren Crotch Stiefeln auf dem Weihnachtsmarkt
und zum Essen.
Am Samstag war ich mit meiner Freundin, beide bei dem kalten Wetter in Röhrenjeans und in unseren endlos langen Crotch Stiefeln. Wir wollten erst jeder eine Winterjacke anziehen, haben uns dann aber für einen Mantel bei der kälte entschieden. Haben dann allerdings hin und wieder gerade an den Glühweinständen und auch an der Reibekuchenbude unsere Mäntel offen getragen. Natürlich gab es Stielaugen, aber auch komplimente. 3Pärchen haben uns gefragt, wo man solche sexy Stiefel kaufen könnte, hatten großes Interesse, selbst solche Stiefel zu tragen. Mal schauen, ob es klappt, dann treffen wir uns mit denen gerne zum bummeln, anschließend zum Essen gehen und dann in die Disco.
Unsere Männer haben uns dann ja zum Essen gehen abgeholt, da kamen erst richtig neidische Blicke zu uns rüber.
Beim Italiener angekommen, das Restaurant war so zu 70% besetzt, waren natürlich viele Blicke auf uns gerichtet, nachdem wir unsere Mäntel ausgezogen hatten. Was meint Ihr wohl, wer uns am meisten hinterhergeschaut hat? Die Damen des älteren Semesters, 50zig aufwärts.
Ja wir haben jedenfalls den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genossen, genauso natürlich auch den Besuch beim Italiener.
Ja, es sollten viel mehr Frauen den Mut haben, zumindest die höheren Overkneestiefel mit 65 bis 70cm Schaftlänge auch in der öffentlichkeit zu tragen. Erstens sind lange Stiefelschäfte modern, und zweitens halten die auch schön warm.
Gruß
buffalo u. Freundin