Nur mal so...
Ich habe bei diesem Anbieter schon mehrmals Sandalen eingekauft, insbesondere auch Paare, die dort als Damenmodell angegeben werden.
Ich kann Dir diesen Shop nur empfehlen, guter Service, Umtausch problemlos möglich.
Und nein, die Sandalen sind keinesfalls feminin, im Gegenteil, sie sind erst recht für Männer gemacht! Das zeigt mal wieder, dass unsere südlichen Nachbarn in Bezug auf Sandalen modischen Geschmack beweisen.
Und nein, es gibt in Deutschland kein Geschäft, welches solche Sandalen anbietet, sonst würde ich das wissen und hätte auch schon dort eingekauft.
Hier gibts nur das Opa-modell passend zum Rollator oder die Autoreifen mit Spanngurten und Fastex-verschlüssen. Dagegen ist ja auch an sich nichts einzuwenden.
Aber wo bleibt da die Mitte? Leute zw. 30 u. 50, also das Gros der arbeitenden Bevölkerung, die sich auch modisch kleiden wollen?
Ich trage fast nur noch die griechischen Sandalen, und bisher habe ich eigentlich nur positives Feedback bekommen, ich werde oft gefragt, wo ich denn die schicken Sandalen herhabe.
Trage sie selbstverständlich auch im Büro zu besseren Klamotten.
PS: Hast Du nicht zufällig SG 42? Ich hätte ein Paar in Gr. 42 abzugeben, welches mir zu gross ist (Habe leider so ne dämliche Zwischengrösse 41.5)