Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen bei Deichmann und da sind mir die Schuhe der Marke Catwalk aufgefallen. Das waren richtig schöne, wenn auch auffällige und vor allem richtig hohe Schuhe, aber nur einige Modelle und nicht in meiner Größe. Ich trage 40/41 wobei eigentlich eher 41 und es war nur ein Catwalk Paar in 40 da. Habe die Schuhe auch anprobiert und eigentlich waren sie gut tragbar. Die Schuhe waren mir aber dann doch zu auffällig und vielelicht doch zu hoch - was habt ihr denn für Erfahrungen mit Catwalk Schuhen gemacht, was das Tragegefühl angeht? Und weiß jemand, ob es Catwalk auch bis 41 gibt?
Ich habe mir aber trotzdem ein Paar Schuhe gekauft, aber doch wieder von Graceland. Allerdings habe ich mit Graceland bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Wie ist das bei euch und wie gefallen euch meine neuen Schuhe?
Hier ist der Link zu meinen neuen Schuhen:
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Produc tUUID=z.aR_c.XUqsAAAEhxmVftx.l &CatalogCategoryID=9a7VRJ0Uqfo AAADhGbO7gB58&JumpTo=OfferList &ProductGroup=Damen
Freue mich auf eure Antworten.
Svenja.