Kennt ihr das Label? Habt ihr Schuhe davon und wenn ja, sind die bequem? :-)
Ich habe in einem Onlineshop jetzt Ballerinas von Flip-Flop zum "zusammenklappen" gesehen, find ich total praktisch, vor allem für Reisen etc. :cool:
Was haltet ihr davon?
Flip-Flop
Welches Label :?:
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was Du meinst:
1. Flipflops sind z.Z. nicht wirklich in, Preisfrage!
2. Wenn Du sie tragen willst, trag sie!
Gruß Schuhtist
Flip-Flop
ist ursprünglich keine Bezeichnung für Zehenlatschen, sondern eine Schuhfirma, die diese Dinger berühmt machte. Und die machen auch andere Schuhe als besagte Latschen - zum Beispiel Ballerinas.
Flip-Flop
ja das weiß ich ja, meine frage war, ob ihr flip-flops oder ballerinas oder andere schuhe von flip-flip habt und wie die qualität usw. ist?!
Das habe
ich auch nicht dir erklärt sondern schuhtist, wenn du die Baumstruktur des Forum beachten würdest. Hätte ich auf deine Frage eine Antwort gehabt, hätte ich dir geantwortet. Ich bin des Lesens seit meinem 5 Lebensjahr mächtig.
Teuer
Also ich hab mal FF von Flip*Flop bestellt. Die Dinger waren eigentlich ok. Ich hab mir von Zeit zu Zeit das Angebot angeschaut. Allerdings finde ich die Preise etwas überrissen.
Tanzen?!
ist ja ok, so war's doch gar nicht gemeint... hmm wie eignen sich denn die klappbaren so zum tanzen??
Flip flop
ja klaro kennt man das label, ich war gerade beim surfen im internet auf nem süßen online shop heißt noinoi, da haben die auch flip-flops ..das label ist super!