yuto_12679718Link fehler :(
kann sei leider nich sehen.
ich hab in ganz jungen jahren jaa grundschule ;) gerne hohe schuhe mit massivem absatz getragen, dann hab ich mir das aber abgewöhnt und laufe jetzt nurnoch in flachen rum, finde heels aber sehr schön und kann auch in den meisten schuhen laufen, wobei mir da sehr schnell die füße wehtun und als ich letztens mal nen abend mit meinen stiefeln (10cm) in der disko war (schlechte idee ich tanz doch sooo gern) bin ich hinterher nurnoch übers kopfsteinpflaster geschlurft. meine begleitung hat sich nat. über mich lustig gemacht. meine füße sind leider nciht mehr trainiert genug.
ich habe jetzt seit einigen jahren meinen freund. der hasst sämtliche schuhe mit absätzen u will mich nur in turnschuhen gg. gut für meine füße aber ab und zu fänd ichs auch mal nett etwas femininer mit ihm auszugehen (oder vll auch mehr gg) aber dauerhaft damit laufen wöllte ich auch nicht...
achso: er kauft mir übrigens keine kleidung ;) fänd ich auch bissl seltsam....wir schenken uns normal mal was zum geburtstag oder so, aber dann auch nahezu keine kleidung und vorallem keine unterwäsche oder schuhe. vll macht man das einfach nicht in den jungen jahren ;) aber denke später fänd ich das auch komisch(was nicht heißt, dass wir uns nicht andere "interessante" dinge schenken :P).
15cm sind schon heftig, da braucht man gut trainierte füße, wenn sie in niedrigeren läuft ist doch auch ok. ich weiß jetzt nicht wie die aussehen, aber plateau siht oft nuttig aus, vll fühlt sie sich damit auch nicht wohl.
lg