Weiter Ausschnitt an Schuhen -> :AMOUR:
Hallo Donata,
Ich bin auch bekennender Fan von weit ausgeschnittenen Damenschuhen, sowohl Pumps als auch Ballerinas. Ich finde das sehr erotisch, wenn man den Zehenansatz sieht, ohne, dass die Schuhe zu klein sind und die Zehen wie zusammengequetscht aussehen.
Aber es gibt auf jeden Fall weit ausgeschnittene Schuhe, aber es ist auch abhängig von Deinen Zehen. Bei langen Zehen ist der Ansatz eher sichtbar als bei kurzen Zehen.
Ich war letzten Sommer in Schottland und hab festgestellt, dass dort die Damenschuhe etwas weiter ausgeschnitten sind als bei uns in Mitteleuropa; Bei fast allen Frauen hat man deutlich den Zehenansatz gesehen. Vielleicht versuchst Du es mal bei einem Anbieter von englischer Damenschuhmode.
Oder googel mal nach "Zehenansatz sichtbar", und da findest Du einige recht weit ausgeschnittenene Pumps. bzw. Ballerinas. Im Übrigen sind Ballerinas generell noch etwas weiter ausgeschnitten. Mit 2-3 cm Absatz kann man sie schon zur Kategorie Pumps einordnen, denn streng genommen haben Ballerinas gar keine Absätze.
Zu hohe Absätze lassen den Vorderfuss weiter nach vorne rutschen, weshalb man dann den Zehenansatz dann wohl nicht mehr sieht. Deshalb schlag ich Dir Pumps mit niedrigen Absätzen vor.
Du kannst auch etwas tricksen: Pumps in normaler Grösse anziehen, aber dann ne Sohle einlegen. Dann ist zwar weniger Platz für die Zehen vorhanden und können nicht weiter nach vorne rutschen, aber die Schuhe sind aber trotzdem breit genug, dass der Fuss nicht wie zusammengequetscht aussieht. Einfach ausprobieren!
Bei ebay wurden mal Ballerinas aus London angeboten, die waren so weit ausgeschnitten, dass nur die vordere Hälfte der Zehen bedeckt war. Oberhalb vom Zehenansatz dann ein Riemchen, damit der Schuh überhaupt am Fuss hält. Sah wahnsinnig scharf aus :AMOUR: