Hallöchen
1. ) Sind die in oder out ? Ich hardere mit meinen oder soll ich sie eher weg tun ?
OUT. aber solltest du nicht lieber danach gehen, ob sie dir noch gefallen? mir persönlichen gefallen die 24400 gar nicht, finde den platauabsatz viel zu heftig. plateuabsatz ist zwar wieder in, das stimmt. aber eher in einem anderen design. es gibt viele plateu-ankle boots, mit kleinem sowie größerem plateu, aber dafür mit gerafften schafft, was das ganze interessant macht. schau doch einfach mal auf www.bufallo-shop.de da siehst du, was dieses jahr in ist.
die 11480 finde ich ok, ich denke die kann man immer tragen. aber dadurch dass sie vorne spitz zulaufen, nicht ganz so mein ding. ich persönlich mag einfach keine spitzen schuhe, finde abgerundete viel schöner.
aber die ersten würde ich auf keinen fall anziehen.
2. ) Welche habt ihr denn ?
von bufallo london diese hier:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInformation-S tart;sid=TJP9Bp_O4fjzB9csABnsf vPEqhlbTQPTajfZGwceHoxYSM3R6d1 WapIWb75lw0is8EU=?BundlePage=1 &isHappy55=false&CategoryName= sh7495386&dynPageSize=15&ListS ize=15&isMorePage=true&ls=0&Pr oductID=fK9_AAABy5cAAAEcq6JNPJ 0D&ProductPage=0&filter_select ion_1=f617
3. ) Wie lange tragt ihr die schon ?
die habe ich erst seit ca. 4 monaten
4.) Welche habt ihr nicht mehr ?
hatte vorher noch keine bufallostiefel
5.) Wo und wie fanden die ihr Ende ?
-
6.) Was gibt es für alternativen ?
für meinen geschmack finde ich am tollsten gerafften stiefel und ankle boots, die ganze weit und faltig sind. für mich ein no go sind spitze schuhe, machen einen langen fuss, wenn man nicht die kleinsten füße hat und viele billigen schuhe schauen in der form einfach nicht niveauvoll aus.