marwa_11883768Find ich klasse!
Liebe Angie,
vielen Dank für Deinen Beitrag, ist echt interessant!
Das mit dem Parkettboden stimmt natürlich. Bei uns zuhause haben wir nur im Wohnzimmer Parkett, da drin ziehe ich meine Stiefel aber immer aus, weil da eh keiner mit Straßenschuhen bei uns reindarf. In den anderen Zimmern haben wir auch nur Fliesen und Teppichböden, so dass ich da auch noch nie irgendwas kaputt gemacht hab mit den rausstehenden Nägeln. Bei Freunden zuhause ziehe ich meine Stiefel auch aus, wenn die Parkett haben.
Dass Du auch ins Theater mit Abendkleid Schuhe mit kaputten Absätzen anziehst, finde ich toll! Ich find, man sollte ruhig ein bißchen Selbstbewußtsein zeigen und auch dann zu seinen Schuhen stehen, wenn man sie wirklich gern anzieht, eagl wie sie aussehen und ob das anderen Leuten gefällt oder nicht. Und ich finde es auch ganz normal, dass sich Absätze ablaufen, deswegen muß man nicht immer gleich zum Schuster damit rennen und massig Geld dalassen. Gebrauchsspuren sind doch was ganz natürliches und mich störts überhaupt nicht, wenn die Absätze kaputt sind, solange ich noch so halbwegs drauf gehen kann. In diesem Sinne auch Dir: weiter so!
LG
Jenny